Keine zeit für Date?

2 Antworten

Zwei Treffen infolge abzusagen gefällt niemandem. Damit erscheinst du natürlich unzuverlässig. Sie hat sich wahrscheinlich schon auf das "Date" eingestellt.

An deiner Stelle würde ich mich aufrichtig für die unzuverlässigkeit entschuldigen und nur einen Termin wählen, welcher dir zu 100% passt.

Ansonsten solltest du ersteinmal warten, ob sie deine ausführliche entschuldigung annimmt.

cowgirl596  05.11.2018, 23:41

Dem stimme ich voll und ganz zu. Wieso dürfte sie dann nicht auch mal absagen? Immer hin konnte es auch sein dass sie deine Absagen als desinteresse interpretiert hat.

Du musst darauf achten, wie sie die Dates abgesagt hat. Wenn sie selbst aktiv daran beteiligt war, ein neues Datum festzulegen, ist die Chance groß, dass sie sich wirklich treffen will.

Wenn nicht... tja, dann würde ich es sein lassen