Wenn ein Tinder Date kein Interesse mehr hat, warum blockiert er mich einfach nicht?

2 Antworten

Warum sollte man jemand blockieren, nur weilman die Personnicht mehr wiedersehen will?

Ein oder mehrere Date's sind doch kein Grund für eine Verpflichtung, genauso wenig, wie man keinen gleich blockieren muss,das ist kindisch.

Du hast ihn nochmal angeschrieben und er hat dir - nicht mal aus Höflichkeit - geantwortet?

Ignorieren ist doch auch nichts anderes, als dass man vom anderen nichts mehr will und er kann sich im Internet aufhalten, wo er möchte, dazu muss er keinen blockieren.

Aber ehrlich, jemand nachzulaufen und ihn dann vielleicht noch anschreiben, wenn er kein Interesse hätte, dann soll er sich melden?

Na besser kann man doch sein Desinteresse nicht ausdrücken, wenn man nicht antwortet.

Hallo :)

Du kannst ihm nochmal schreiben, vielleicht gibt es dann eine Reaktion. Ansonsten mach dir nicht zuviel Gedanken darüber. Nur weil er keine Interesse an dir hat, dann muss es nicht gleich sein dass er dich blockieren wird. Vielleicht braucht er einfach Zeit oder mag momentan nicht antworten. Vielleicht hat er sonst ein Privates Problem.

Du könntest ihm schreiben, dass du nur wissen willst ob er noch Interesse an dir hat oder nicht, und wenn er keine Interesse mehr hat soll er es dir einfach schreiben.

Somit hast du dann auch Klarheit über die Situation und weißt wo du bei ihm stehst.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)