Tinder erstes date passiert was?

4 Antworten

Dafür gibt es doch keine Regel die besagt: ''Uhh wenn man sich versteht passiert was''

Es gibt Schnecken die Vögeln dich direkt beim Ersten Date und nehmen deine Hand und so weiter.

Es gibt aber auch Dates, da kannst du dich noch so gut verstehen und sie Traut sich nicht und Blockt noch ab weil es ''das erste Date ist'' und man da ja sowas nicht macht.

Das ist komplett Individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Bei mir waren alle Handlungen spontan da war nie was geplant allerdings lief jedes erste Date auf Sex hinaus. Letztendlich sollte man sich nicht zu sehr rein steigern sondern einfach den Moment abwarten.

Sizesss
Fragesteller

Das stimmt wie alt bist du den?

Sizesss
Fragesteller
@Jan235J

Die goldenen 20ziger bin leider 18 aber die mädchen sind glaube ich genauso drauf leider noch bisschen unerfahren muss ich sagen

Kommt auf euch und halt dich an. Tinder hatte ich bis jetzt ca 20 Treffen und 19 one night stands

Sizesss
Fragesteller

Gut zu wissen wie alt bist du den? Und habt ihr euch immer in einem caffe getroffen oder zum spazieren?

IQInky2255  14.10.2021, 21:38
@Sizesss

Alles mögliche. Meistens aber abends in ner bar. Ich bin 38

Sizesss
Fragesteller
@IQInky2255

Achso okey das erklärt einiges dachte eher wenn sie jünger sind wollen sie es mehr aufjedenfall habe das wochenende vielleicht mein erstes treffen mal schauen

Rotfuchs716  08.06.2022, 13:44

und warum gab es keine zweiten Nächte?

IQInky2255  08.06.2022, 13:56
@Rotfuchs716

Weil man festgestellt hat dass man entweder sexuell oder menschlich nicht kompatibel ist.

Rotfuchs716  08.06.2022, 14:00
@IQInky2255

scheint so als ob bei dir fast jeder nach näherer Betrachtung durchs Raster fällt.

Rotfuchs716  08.06.2022, 21:04
@IQInky2255

was solls wenn du da fast immer die Falschen triffst. Oder willst du auf der Suche nach Mr. Right die Zeit mit den Falschen verbringen wie Cher empfiehlt?