Tinder Dates - Erfahrungen?

8 Antworten

Bei Tinder hab ich gar keine gute Erfahrung gemacht. Hatte nur ein Date und das war echt nicht geil, zumal der einfach seine Freunde dazu geholt hat ohne zu fragen ob es okay für mich ist. Also bitte, Freunde zum Date dazu holen geht gar nicht. Vorallem wenn’s nichtmal abgesprochen wurde.

Howouldiknow
Fragesteller

Da gebe ich dir recht.

princesskenny  27.09.2022, 11:07
@Howouldiknow

Ich hab mich das ganze Date über unwohl gefühlt deswegen, letztendlich bin ich dann von Tinder auf Lovoo gewechselt 🤷🏻‍♀️ Da hatte ich dann mehr Glück

Wenn man ein bisschen aussortiert und nicht jeden nimmt der weil er gut aussieht kann man viele nette Menschen auf Tinder treffen.
Hatte da immer nur gute Erfahrungen.

Für ein wenig Flirtvergnügen ist Tinder durchaus brauchbar. Aber wenn ich nach etwas Festem suche, dann kann man dazu besser Portale wie liebe-flirt com nutzen. Kommt halt darauf an, was einem gerade wichtig ist.

Sicherlich haben sich auch bei Tinder einige Paare gefunden. Sehr viele nehmen es aber für meine Ansprüche zu locker dort. Ich mag mehr ernsthafte Unterhaltungen. Und ich finde das Tinder eher für die unter 20 jährigen geeignet ist.

Hab auch 1 Mal ein Tinder Date gehabt, war ein netter Typ, bin mir aber ziemlich sicher, das er nichts ernstes gesucht hat.

Ich hatte bisher 1x ein onlinedate.

Die Frau war sehr schräg.

Und ich hab mich dann nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht.

Und so das war im Frühjahr, vor 2 Wochen hat sie mir nochmal geschrieben und mich abserviert. Ja mein Herz is echt daran zerbrochen 😅