Warum Match aufgelöst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezieh es nicht auf dich.

Es kann 1000 Gründe für das Handeln der Person geben.

(Vielleicht er kalte Füße bekommen, er fand das Sexting im Nachhinein unangenehm, hat vielleicht soziale Ängste, hat plötzlich die App gelöscht, hatte ein schlechtes Date mit jemandem anders und hat die Daten aufgegeben... etc.)

Eine Abweisung tut immer weh, aber versuch deine Energie einfach auf das nächste Match zu verwenden und nicht zu grübeln.

Wenn er dir nicht zu wissen gegeben hat, dass ihm irgendetwas nicht gefallen hat, dann hast du auch nichts falsch gemacht.

er könnte jemanden anderen gefunden haben und dich nicht mehr für interessant halten, und deshalb ghosted er dich

Jojoes05
Fragesteller

Stimmt könnte auch sein :/

Hätte ich nur nicht erwartet da er so nett war. Einfach beenden ohne mir etwas zu sagen. Vielleicht bin ich auch einfach zu gutgläubig.

zauberflocke1  05.04.2024, 02:00

kann durchaus sein .... denk nicht weiter drüber nach; die Antwort kann nur er dir sagen... alles andere sind nur Interpretationen/Spekulationen - nehm die Situation an, wie sie sich darstellt und schau was du Neues für dich draus machst