Wie schnell mit Tinder Date treffen?

9 Antworten

Nach meiner Tinder Erfahrung trifft man sich entweder innerhalb von einer Woche oder garnicht mehr. Zumindest sinkt die Wahrscheinlichkeit je länger man da textet.

Treffen, schauen wie es läuft und dann kann man entscheiden wie es weiter geht.

Wenn man zu lange textet besteht auch die Gefahr dass man sich ein falsches Bild aufbaut und dann enttäuscht ist.

Wichtig beim ersten Treffen: ein öffentlicher ort und ein BackUp zum ausstieg. Dann ruft halt nach einer Stunde die beste Freundin an, wenn es gut läuft gibst du ihr das über ein Codewort zu verstehen, wenns schlecht läuft, hast du einen Notfall und musst ganz schnell weg.

Die meisten Männer wollen auf Tinder nur Sex. Ich habe die Erfahrung auf Tinder auch gemacht, dass die Männer sich meist schnell schon treffen wollten, die meisten davon sogar bei einem zu Hause sofort und dann war mir auch schon klar worauf das Ganze hinaus laufen sollte.

Musst du wissen ob du es schon so schnell angehen lassen möchtest. Aber wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, dann würde ich das auch so den Männern klar machen und das es dir zu schnell geht. Und triff dich immer ersteinmal für die ersten Treffen an einem öffentlichen Ort mit den Männern.

Also nach drei Tagen finde ich nicht zu früh. 12 Nachrichten sind jetzt aber wirklich auch nicht sehr viel. Ich muss sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass es besser ist, sich früh zu treffen. Viele Männer sind in echt ganz anders als es während dem Schreiben scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja wer nicht wagt der nicht gewinnt. Trefft euch in einem Cafe oder so wo du ohne Probleme gehe kannst.

Bei meinem Mann und mir hat es wochen gedauert bis eine Unterhaltung zu stande kamm. dan haben wir uns 2 Tage später getroffen dan sind wir 2 Tage später zusammen gezogen

Knackxus  28.09.2022, 09:46

Oha, 2 Tage später zusammengezogen? Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer gut läuft bei solchen Aktionen schätze ich auf gering ein, aber flücklicherweise scheint bei euch immernoch alles gut

Knackxus  28.09.2022, 09:54
@Knackxus

*Glücklicherweise scheint bei euch alles gut zu sein.

Melinda1996  28.09.2022, 16:25
@Knackxus

Es ist ein Traum. Wir sind total glücklich zusammen und ergänzen uns sehr.

Knackxus  28.09.2022, 18:40
@Melinda1996

Wow, ich bin neidisch :D Ich wünsche euch alles gute.

Wie lange seit ihr zusammen?

Melinda1996  29.09.2022, 07:41
@Knackxus

wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und seid 2 Monaten verheiratet

Ich finde es nicht schnell. Du kannst aber mal einen videoanruf vorschlagen. Da kannst du schauen, wie es beim Gespräch läuft und ob er überhaupt die Person ist, die er vorgibt zu sein .

So ein Kennenlernen findet nicht online statt, sondern im echten Leben. Im echten Leben kann man sich viel besser und vorallem richtig kennenlernen.