Soll ich ihn erneut um ein Date bitten?

7 Antworten

Wie ist die Situation zwischen euch aktuell? Schreibt ihr trotz der vergangenen 2 Wochen seit des letzten Dates miteinander? Ist er irgendwie "anders" geworden?

Wenn sich nichts verändert hat, würde ich ihm noch einmal schreiben und fragen ob er denn Lust hätte. Sollte er aus irgendeinen Grund nicht können, oder er schreibt sogar dass er nicht will, dann lass es.

Wenn er jedoch seit dem letzten Treffen noch Wortkarger geworden ist und du ein schlechtes Gefühl hast, lass es lieber von Anfang an bleiben.

Ich bin aber eher der Mensch der Klarheit will und dazu rät einfach auf die andere Person zuzugehen, als Luftschlösser zu bauen :-)

roxyyy1999
Fragesteller

wir haben per chat nie sehr viel geschrieben.. lieber treffen also wenn wir geschrieben haben dann fast nur um uns zu verabreden! das zweite date war sogar besser als das erste aber die lange Funktstille beunruhigt mich, da ich wirklich gar keinen Grund sehe wieso er sich nicht meldet

MeilensteinWolf  10.04.2018, 09:20
@roxyyy1999

So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal... ich habe ihn einfach um ein drittes Date gebeten. Dann hast du zumindest Klarheit.

Mehr als Nein sagen oder nach einer Ausrede suchen, kann er nicht :-)

Wenn du an einem weiteren Treffen interessiert bist dann solltest du auch aktiv werden.Abwarten hilft keinem.

Frag doch einfach, ob er einen schönen Urlaub hatte. Der Rest ergibt sich...

Wenn du Interesse an ihm hast, spricht in meinen Augen genau gar nichts dagegen es ihm auch zu zeigen.

Wenn du Sehnsucht nach jemandem hast dann sprich ihn an und warte nicht darauf angesprochen zu werden.

Wünsche dir alles Gute~