Date zu Hause was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du dir nach dem 3. Daten von neulich also immernoch Gedanken über ihn😉 Ich sagte ja letztes Mal das Leben ist nicht wie ein er dieser Filme aber diesmal darf man sich von so einer Szene zumindest inspirieren lassen. Eine gemütliche Atmosphäre durch eher schwächeren Licht aber so das ihr noch alles gut sehen könnt. Vllt ne Kerze und Musik. Klingt sehr Cliquehaft aber es bringt tatsächlich etwas. Und nach dem essen aufs Sofa setzten oder so. Wenn ihr näher sitzt kannst du vielleicht nach ner Zeit dich an ihn lehnen mal sehen wie er reagiert. Alles weitere was passieren könnte ist am besten vollbracht wenn du instinktiv handelst. Aber habe nicht zu große Erwartungen sonst wirst du vielleicht enttäuscht.

Weiterhin viel Glück mit ihm

Nuclides

luaraR
Fragesteller

Es war wirklich cool! Ich habe nicht gedacht dass jetzt mit 28 könnten ich so ein licht und naive roman erleben. 🤗

Er ist zu mir gekommen und wein mitgebacht. Wir haben gegessen, getrunken, gelacht, gereden, Musik gehört und endlich geküsst. Er wollte nicht bei mir übernachten und hat erst um 3:30 nach Hause gefahren. 🙈

Wir werden uns besser kennen lernen. Am Sonntag treffen wir uns wieder 🙌🙌

Nuclides  27.02.2017, 00:43
@luaraR

Glückwunsch, ich hoffe das wird was mit euch

Also zuerst kannst du ihn mal fragen, was er gerne isst. Dann weisst du schonmal was du kochen sollst :) Aus Erfahrung weiss ich, dass es immer Spaß macht, wenn man zusammen kocht aber das kannst du selber entscheiden.

Ich nehme an du erhoffst dir so einen romantischen Abend? Klar ist nie schlecht, aber übertreib es nicht sonst wirkt es so gewollt.

Und auch wenn das doof klingt, es ist immer gut zum Essen etwas Alkohol zu trinken. Nicht viel nur etwas um locker zu werden , falls du das brauchst ;)

Ansonsten gibts nicht so viel zu beachten. Könnt nach dem Essen ja noch einen Film schauen und kuscheln ;)

Viel Erfolg

luaraR
Fragesteller

Ich habe keine fernsehen 🙈

juviaxx  23.02.2017, 22:57
@luaraR

Oh Achso ^^ Aber wie ich sehe hast du Internet und dann schau einfach da einen Film