Frage von AdolZwittler, 117

Körperkontakt beim ersten Date im Kino?

Hallo. Habe mich mit einem Mädchen (16) zum Kino verabredet. In der Schule sind wir nicht in der gleichen Klasse und wir haben so nicht viel Kontakt. Aber wir schreiben seit ein par Tagen sehr viel Whatsapp. Nun Möchte ich beim ersten Date evtl Körperkontakt haben und vielleicht einen ersten Kuss. Gibts da Tipps oder soll ich auf n anderes Date warten?

P.S. Wir warten vor dem Film ne habe Stunde im Kino oder so

Antwort
von knallpilz, 23


So wie Robert Pattinson es hier vormacht. :)

Antwort
von TheTronc, 33

Mein Tipp: Geh eher mit ihr nen Kaffee trinken. Kino ist einfach zu unpersönlich. Beim Kaffee trinken erfährst du was über sie. 

Antwort
von DommeHD000, 65

Du kannst die Küssen aber du musst halt dir überlegen in welchem Moment du es machst oder auch ob du sie erstmal umarmst oder ähnliches

Kommentar von AdolZwittler ,

Wir warten vorher 30 min iwo

Kommentar von DommeHD000 ,

wie gesagt geh erstmal langsam ran,ist das dein erster Kuss? wenn ja würde ich was ganz besonderes draus machen

Kommentar von AdolZwittler ,

Ja. Und vorher da warten wie noch 30 min

Kommentar von DommeHD000 ,

gehe es auf jedenfall langsam an

Kommentar von AdolZwittler ,

Bin schon 3 Tage vorher total aufgeregt und habe kein Appetit. Was kann ich tun?

Kommentar von DommeHD000 ,

hmm da muss ich überlegen, Rede dir ein das es ein ganz normaler Tag wird, Rede dir ein das du nicht hingehen kannst wenn du nichts isst usw...

Kommentar von DommeHD000 ,

schreib mir dann bitte in 3tagen wie es lief😉 viel Glück

Antwort
von Seeteufel, 57

Besser wäre ein neutraler Ort für das erste Treffen gewesen.

Falls ihr nun doch ins Kino geht, behalte deine Hände bei dir. Mach dich doch nicht vorher verrückt.

Alles wird die Situation ergeben.

Antwort
von VeganeKlobrille, 47

Im Kino ist es eigentlich schwer, weil da die Trennwand im Weg ist.

Aber vielleicht berührt ihr eure Hände ja "zufällig", wenn sie und du gleichzeitig in die Popkorntüte greift.

Antwort
von Tim86berlin, 48

Warte lieber bis zum 2ten date mit küssen ;) wenn sie sich im Kino an dich Kuschelt dann kannste auch gleich rum knutschen ;)

Viel Spass

Antwort
von FGO65, 48

Teilt euch die Armlehne in der Mitte.

Manche Kinos haben 2er-Sitze ohne Lehne in der Mitte, die wären optimal für dich :-)

Antwort
von frangalf, 51

nehmt nen doppelsitz und dann gehts los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community