Körperkontakt beim ersten Date im Kino?

8 Antworten

Im Kino ist es eigentlich schwer, weil da die Trennwand im Weg ist.

Aber vielleicht berührt ihr eure Hände ja "zufällig", wenn sie und du gleichzeitig in die Popkorntüte greift.

Mein Tipp: Geh eher mit ihr nen Kaffee trinken. Kino ist einfach zu unpersönlich. Beim Kaffee trinken erfährst du was über sie.

Besser wäre ein neutraler Ort für das erste Treffen gewesen.

Falls ihr nun doch ins Kino geht, behalte deine Hände bei dir. Mach dich doch nicht vorher verrückt.

Alles wird die Situation ergeben.

Du kannst die Küssen aber du musst halt dir überlegen in welchem Moment du es machst oder auch ob du sie erstmal umarmst oder ähnliches

AdolZwittler
Fragesteller

Wir warten vorher 30 min iwo

DommeHD000  21.09.2016, 15:19

wie gesagt geh erstmal langsam ran,ist das dein erster Kuss? wenn ja würde ich was ganz besonderes draus machen

DommeHD000  21.09.2016, 15:21

gehe es auf jedenfall langsam an

AdolZwittler
Fragesteller
@DommeHD000

Bin schon 3 Tage vorher total aufgeregt und habe kein Appetit. Was kann ich tun?

DommeHD000  23.09.2016, 22:03

hmm da muss ich überlegen, Rede dir ein das es ein ganz normaler Tag wird, Rede dir ein das du nicht hingehen kannst wenn du nichts isst usw...

DommeHD000  23.09.2016, 22:03

schreib mir dann bitte in 3tagen wie es lief😉 viel Glück

Warte lieber bis zum 2ten date mit küssen ;) wenn sie sich im Kino an dich Kuschelt dann kannste auch gleich rum knutschen ;)

Viel Spass