Wie bei einem Kino Date verhalten?

4 Antworten

Das hängst stark von deinem Körperbau, egal wie komisch das jetzt klingen mag. Wenn du zumindest recht sportlich bist, dann lass langes umarmen, whales deine Schulter und Arm nicht schmerzen, sonst mach Sport, xd. Aber jetzt fr: Für langes Umarmen wäre das echt der beste Moment, habe das schon paar mal gemacht und die Mädchen schiene es sehr zu genieße, eine schmiegte sich sogar so nach 20 Minuten an mich ran und ist fast eingeschlafen. Aber kann aus Erfahrung sagen, dass du den Arm locker halten sollst und aufpassen, ob sie sich auf wohlfühlen, sonst kriegst du oder sie schmerzen (du in dem Arm und sie in dem Rücken). Aber sonst, falls du da einen recht ordentlichen Körperbau hast, ist umarmen echt geil, muss aber auch nicht sein. Hände halten ist da eher ungemütlich (wie gesagt, nur Meine Erfahrung), da du da immer die Hände anspannen und halten sollst. Aber sonst ist umarmen echt gut.

PS: Bin männlich, 16 (falls dir das irgendwie weiter hilft)

LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Arm über die Schulter kann anstrengend oder unbequem werden. Vielleicht wechseln zwischen Hand halten und deine Hand auf ihren Oberschenkel legen, auch mal leicht streicheln.

Kannst ja auch darauf achten, was sie macht und wie sie reagiert.

Wenn du sie schon geküsst hast, sollte Händchen halten keine Probleme bereiten

Kuschel Sitz buchen und ja wenn’s gruselig wird arm um sie legen

verreisterNutzer  13.12.2023, 07:23

Über die Beine streicheln... auch in Richtung Innenseite kommt gut wenn du vorsichtig bist und es nicht übertreibst