Zum

einem geht es ihn nichts an und zum anderen ist f+ unfug

...zur Antwort

Woher weiß sie wann ihr Eisprung war? Nein weder Flo noch der Kalender verraten das. Redet mit dem FA und holt die normale Pille, weil Kondome eben keine sichere Verhütung sind

...zur Antwort

Nein die Halbwertszeit liegt bei 12h, deshalb ist sie nach 2-4 Tagen schon nicht mehr nachweisbar und außer im LZZ ist daher ein vergessen immer kritisch wenn es in der falschen woche ist

...zur Antwort

Nein wirkt nicht, die Pille ist Mittel der Wahl und es gibt so viele verschiedene Pillen dass du auch eine passende finden wirst

...zur Antwort

Jede ist da anders und viele wollen es eh nicht so gerne und schon garnicht so früh

...zur Antwort

Spermien leben 3-5 Tage also ja

...zur Antwort

Kitaspielchen halt - redet

...zur Antwort

X zu Y verhält sich wie 16 zu 9

also (16x)^2+(9x)^2=80^2

...zur Antwort

Keines davon, weil das Konzept schon müll

ist

...zur Antwort