Denkt ihr die Leute beim Frauenarzt ,reden mit einander ,über eure Intimbereiche, nach den man weg ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein,weil 87%
Ja, weil 13%

11 Antworten

Nein,weil

Für derartige Gespräche ist keine Zeit und darüberhinaus ist das für diese Leute in Praxen kein Thema Privat darüber zu schnacken. Die machen derart Job Jahr ein Jahr aus, Patienten sind für die nur eine KV-Nummer und "ein Geldschein auf zwei Beinen". Klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein,weil

Jemand der diesen Beruf ausübt, sollte professionell sein. Und wenn meine Helferinnen das täten während ich das als Ärztin mitbekäme, würde von mir Ärger bekommen.

Chocolate2000  23.04.2024, 07:08

Mit deinen 16 Jahren weisst du nichts ueber das Berufsleben. Anscheinend schon garnicht im med. Bereich.

TypicalReille  23.04.2024, 07:10
@Chocolate2000

Und wer behauptet das? Ich sagte, wäre ich die Ärztin dieser Praxis, würde ich es nicht dulden.

TypicalReille  23.04.2024, 07:16
@Chocolate2000

Ich denke schon das ich kontrollieren kann, wer was in meiner Praxis über Patienten sagen würde.

Nein,weil

Die machen einfach ihrn job und ich denk nach der 137. M*schi gibts net mehr viel drüber zu tratschen

Nein,weil

Nein weil das ist deren beruf - außer es ginge um krankhafte veränderungen

Nein,weil

Im Normalfall nicht. So interessant ist das auch nicht, vor allem, wenn man das jeden Tag sieht.