Bin ich die einzige die das nervt?

8 Antworten

Mick kotzt es mega an, weils wertvolle Lebenzeit dauert. Beneide die Herren der schöpfung immer wieder dafür, dass sie einfach körplerich so sein dürfen wie sie sind. Unter die Dusche, Zähne putzen, Haare kemmen, n T-shirt überwerfen und ab vor die Tür. Als Frau muss man sich stattdessen dem rasierzwang unterwerfen, sonst gibts Kommentare. Finds fast schon son ein stückweit demütigend.

fresh1981  06.08.2023, 13:18

so einfach ist das nicht. wir männer müssen uns auch rasieren, sei es der bart, unter den achseln, bauch, brust, intimmbereich, rücken. und ihr müsst in der regel, die beine intimbereich und unter den achseln. jeden tag die beine zu rasieren kann ich verstehen, ist echt mühsam. aber ich muss mich auch immer wieder irgendwo am körper rasieren. so einfach haben wir es als männer nun auch wieder nicht, wenn überall haare wachsen :-)

Ja, das stört mich auch. Will mich in den nächsten Jahren irgendwann mal lasern lassen, damit das ganze ein Ende hat.

W/18

mich nervt es nicht das intimrasieren im gegenteil es freud mich das rasieren dann ist mein Geschlechtsteil wieder glatt und sanft - bin 58 Jahre ( M )

Das stimmt und ist ziemlich nervig.

Hast du es schon Mal mit einem Epilierer versucht? Tut die ersten Male ein bisschen weh, aber das vergeht mit der Zeit und du brauchst es dann nur noch alle 4-8 Wochen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich von jemandem rasieren, wenn es dich nervt. Einfach auf das Bett legen, Schenkel spreizen, ein Handtuch darunter und mit der Trockenrasur beginnen. Dann Rasierwasser auf die rasierten Stellen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung