Mit 12 Jahren am Intimbereich rasieren?

8 Antworten

Hello,das selbe Problem hatte ich auch mit 12.Zum Anfang war es mir etwas peinlich,aber das verliert sich ganz schnell. Beim Duschen unter Jungs die noch nicht soweit entwickelt sind fällt das am wenigsten auf . Natürlich ist deine Genialen etwas größer als andere . Ich habe mich rasiert weil ich oft beim FKK gesehen hattewie die anderen ausgesehen hatten,was mir persönlich gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich die Haare stören, würde ich sie abrasieren. Du musst aber bedenken, dass du dich dann regelmäßig (anfangs täglich) rasieren musst um keine "Rasierpickel" zu bekommen.

Hab übrigens auch mit 12 mit dem shaven angefangen. Ich fand Haare sofort voll ätzend. Schön glatt rasiert, sieht besser aus und fühlt sich auch besser an. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin ca. In deinem Alter und Rasiere mich auch komplett. Wenn du willst kannst du es auf jeden Fall ausprobieren. Wichtig: immer Rasierer ausspülen sonst rasiert er net mehr richtig. Und Aftershave benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es willst und es nicht wegen anderen machst dann mach es. Habe mich da unten das erste mal mit 10 rasiert aber fand es blöd. Aber manche finden das auch super

Es ist dein Körper

Finde schon, hab selber auch mit 11 angefangen.