Rasieren im Intimbereich?

3 Antworten

Lasse dich Lasern, das ist schonend und dauerhaft.

Kostet halt etwas mehr, aber das zahlt man ja nur einmal und bald ist ja auch Weihnachten.

Hallo, nach der Rasur mit einer Pflegelotion einreiben. Ich habe gute Erfahrungen mit der Milk von Bübchen gemacht. 👍🤣 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍
meili16
Fragesteller

Okay danke!

Vorher ne Weile warm duschen, damit sich die Poren öffnen, dann trage ich Babyöl auf und rasiere damit möglichst in Wuchsrichtung (Wenn du auch dagegen machen willst, dann erst gegen die Wuchsrichtung und dann in Wuchsrichtung), nach dem Rasieren abwaschen und nochmal kurz mit kaltem Wasser drüber, das schließt die Poren wieder. Dann vorsichtig abtrocknen und Babypuder drauf, aber keinesfalls an den inneren Bereich der Scheide, nur außen, es darf nicht auf die Schleimhäute kommen. Und am besten nicht sofort anziehen, die Haut bisschen atmen lassen, vllt erstmal im Bademantel oder so rumlaufen ^^ Manchmal mach ich am zweiten Tag dann abends auch Babyöl drauf, um das nochmal zusätzlich zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung