Hallo ich habe aus der bikinizone raus an der Oberschenkel Innenseite sehr starke rasierpickel und ich weiß nicht wie ich diewegbekommen kann, im Schwimmbad?

1 Antwort

Also bei mir hat folgendes geholfen:
•Eine gute Rasierklinge ( scharf, aus einer guten Marke und mit diesen schutzkissen an den Seiten )
•Ein Rasierschaum für empfindliche Haut mit Aloe Vera
• und nach dem Rasieren eincremen aber mit einer schönen fettigen Creme bei mir hat da eine kamillencreme gut geholfen...
•Nicht nur am Tag der Rasur eincremen sondern am Tag danach auch usw. bis du dich wieder rasiest (also immer eincremen um vor zu beugen )
Wegen Schwimmbad hast du vielleicht eine Schwimmhose ???

xraqwel  26.05.2016, 18:54

Eventuell wenn du so empfindlich gegenüber rasieren hast dann probiere es mal mit Wax... Tut zwar weh aber bei mir reizt das nicht die Haut und du hast halt ein längeres Ergebniss ;)