Pickel an den Beinen - OHNE rasieren?

1 Antwort

︝Jap, auch ich habe das Problem mit diesen Pickelchen... Ich habe eine Kosmetikerin, die meine Beinhaare mit einem sogenannten "suger" entfernt ( ist im Prinzip wie Wachs, eben nur aus Zucker). So richtig weg bekomme ich die kleinen Pickelchen auch nicht. Aber bei mir kommen die durch eingewachsene Haare, dies kommt oft durch tragen enger Jeans. Machen kann man dagegen wohl auch nicht so viel, außer eventuell ein Peeling machen!:-)

Fluffyflummi
Fragesteller

Oh ja, daran könnte es liegen! Ich trage eigentlich NUR enge Hosen... Vielleicht wird das ja im Sommer auch besser, da trägt man ja auch eher kurze Hosen oder Röcke ;-)

Kostet das bei der Kosmetikerin viel?

aNniiiiiiiiiii  28.02.2015, 01:49

Du wirst das im Sommer merken, die Pickelchen sind fast bis komplett weg, da die Haare nicht einwachsen können...:D 30 bis 60€ je nach dem:)