Rasierpickel im Intimbereich?

3 Antworten

Hallo, ich nehme nach der Intimrasur die Milk von Bübchen zur Pflege. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Hi, versuche es das nächste Mal mit Rasierschaum für empfindliche Haut und danach eincremen. Oder vielleicht verträgst du das rasieren allgemein nicht dann würde ich dir für die Zukunft Enthaarungscreme für sensible Haut empfehlen. Nehme ich unten rum auch immer. Und für jetzt könntest du Zinksalbe nehmen gegen die Pickelchen hilft ganz gut. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das ist normal. Die Haut reagiert gereizt. Bitte kratz es nicht auf oder mach irgendwas, das reizt noch mehr! Das klingt von selbst wieder ab mit der Zeit. Lass die Haut einfach in Ruhe erstmal und benutz lieber in Zukunft sensiblen Rasierschaum und immer frische Rasierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung