Warum rasiert ihr euch im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

rasierte Gefühl ist angenehmer, fühlt sich besser an 61%
ist optisch schöner 39%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist optisch schöner

Fühlt sich aber auch besser an. Es ist schon beides irgendwie. Ästhetik würde ich es nennen. Ich fühle mich sauberer und finde gut, es ist Teil meiner Intimhygiene. Da sich das auch nie ändern wird, bin ich inzwischen gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
ist optisch schöner

Gefällt mir einfach viel besser, und zusätzlich wirkt mein Penis auch ganz anders 😇

Ich rasiere mich schon über 20 Jahre und das sogar am kompletten Body.

Ich trage wirklich nur Haare auf dem Kopf und im Gesicht 🥳

Und es ist mir total egal wenn andere meinen, es wäre Unmännlich !

Meine Männlichkeit zeige ich nicht mit den Haaren 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rasierte Gefühl ist angenehmer, fühlt sich besser an

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert sieht optisch auch ansprechender aus und das Gefühl ist auch angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rasierte Gefühl ist angenehmer, fühlt sich besser an

Es sieht hübscher aus und ist meiner Meinung nach auch hygienischer. Ich stehe sehr auf oral und finde es rasiert angenehmer, als wen ich mich mit der Zunge durch den Urwald lecken müsste.

rasierte Gefühl ist angenehmer, fühlt sich besser an

Gesicht: Ich meinem Gesicht (Zwischen Nase & der Oberlippe / Zwischen Unterlippe & Kien oder Hals) trage ich eine Teilrasierte Bartbehaarung.

.

Oberkörper & Arme: Meine Brust, meine Oberarme & meine Unterarme sind Behaart.

.

Unterkörper & Bauch: Mei Bauch ist rasiert.

.

Beine & Füße: Meine Unterschenkel, meine Oberschenkel & meine Füße sind Rasiert.

.

Musculus Gluteus Maximus (Gesäß): Mein Musculus Gluteus Maximus (Gesäß) ist Rasiert.

.

Meine Intimbehaarung ist bis auch einem kleinem Streifen von 3,5cm auf 3,5cm Teilrasiert.

.

Der Grund ist der, weil ich die glatte sanfte Baby-Haut liebe & weil es für mich angenehmer ist. Ich mache das für mich selber & auch für meine Traumfrau.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung