Finden es Männer schlimm, wenn eine Frau nicht ganz rasiert ist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegt sollte es sein, ob in Form gestutzt oder komplett rasiert ist mir egal… nur ungepflegt oder Wildwuchs törnt mich ab

Hey,

ich finde es besser wenn eine Frau nicht komplett rasiert ist. Schön finde ich, wenn die Schamlippen rasiert sind und es darüber einfach gestutzt ist. Dann sieht die Frau nicht wie ein Mädchen aus und beim Lecken stören die Haare nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen so, die anderen so. Halte es so, wie du es für dich am angenehmsten findest. So halten es die Jungs und Männer für sich auch. Frag niemanden, mach, was dir behagt. Denn es gibt kein richtig und kein falsch in der Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Es kommt auf die Person an also ich finde unrasierte Frauen nicht anziehend

Es muss nicht gelasert sein aber halt kurz

Es ist einfach schöner vom Aussehen als auch vom spaß Faktor

Hätte jetzt nicht so Lust eine Frau mit der Zunge zu befriedigen und die ganze Schnauze voller Haare zu haben

Muss aber jeder selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder mag es unterschiedlich.

Manche Männer mögen unrasiert, andere glattrasiert und anderen ist es wieder egal. Man sollte sich davon nicht abhängig machen. Mach das wo du dich am meisten wohlfühlst und nicht was Männer gut finden. Wenn ein Mann meine körperbeharung aneckelt dann kann er gerne gehen, meistens sind sie ja nicht mal selbst irgendwo rasiert.

Lg