Glatt rasieren intimbereich für morgen?

13 Antworten

Ist das denn so wichtig? Ich würde es einfach lassen wie es ist.

Son bissel ist doch wirklich nicht schlimm. Stoppeln werden ihn sicher nicht davon abhalten, über dich herzufallen😅

Naja also wenn du dich rasiert hast, vor kurzer Zeit, muss das nun definitiv nicht noch ein mal sein!
Denn du wärst tatsächlich die erste, mir bekannte Dame die das machen würde.
Was denkst du denn wieviele/unzählige Damen ich im Intimbereich sah, mit den ich "Knick-knack" hatte, die einen Drei-Tage-Bart hatten; interessiert bzw. riesen Scharm hatten diese jetzt merklich wenige bis garnicht!

Im Allgemeinen gesagt und im allgemeinen auf deine Körperregionen bezogen solltest du nicht einen soooooo großen Aufwand betreiben!
Oder ist das der schönste Mann auf Erden ?!
Sicherlich versteh ich da deine Sensibilität dazu.
Nur es wäre tatsächlich nicht tragisch wenn du garnix im Intimbereich rasierst.
Solang du an sich gesehen eine gepflegte Frau bist, sollte dass den Burschen nicht stören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo frostyycat,

das hängt jetzt davon ab, wie empfindlich deine Haut ist! Wenn du, nach der Intimrasur, immer Pickel bekommst, solltest du dich besser nicht rasieren!

Außerdem, musst du dich nicht zwangsläufig rasieren, nur weil du Sex haben willst. Bist du dir überhaupt sicher, dass er es am liebsten glatt, bei der Partnerin, mag und vor allem dann nur Sex haben will?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, manche jungs mögen es auch .