Intimbereich rasieren oder nicht? (weiblich)

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja, rasieren 26%
egal 24%
unbedingt rasieren!!! 23%
nicht rasieren 15%
mal so, mal so 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unbedingt rasieren!!!

Das muss in erster Linie dir selbst gefallen. Ich finde es gut und richtig immer die Haare vollständig zu entfernen. Es muss nicht Rasur sein, denn es gibt noch andere Methoden, z.B. epilieren oder Haarentfernungschreme nehmen. Das muss man aber selbst entscheiden und ausprobiernen. Bei allem gibt es Vor- und Nachteile. Falls ihr ein gutes und offenes Vertrauensverhältnis in der Familie habt, dann sprich mit deinen Eltern was sie dir raten würden. Letztlich entscheiden musst du das aber selbst.

unbedingt rasieren!!!

ich finde das die intimrasur ein muss ist. egal ob beim mann oder der frau. habe mich immer rasiert und finde intimbehaarung nur ekelhaft.

Preventer  07.03.2021, 16:47

ja bei gewissen aktivitäten stören die nur,ausserdem ist es hygienischer

unbedingt rasieren!!!

Alles abrasieren ist einfach die angenehmste art. Bin selber schon seit fast 30 jahren totalrasiert und wurde noch vor einiger zeit in der sauna oder am fkk-strand beglotzt. heutzutage sind die mit wildwuchs eher diejenigen die begafft werden und dann ein kopfschütteln ernten. rasier dich und du wirst feststellen es ist in jeder hinsicht das schönste gefühl. aber letztendlich ist es deine eigene entscheidung, kannst es ja auch wieder wachsen lassen wenn es dir nicht gefällt viel spaß

unbedingt rasieren!!!

Hi, bin ein junge (14) und ich Find es bei Mädchen viel besser wenn es untenherum rasiert ist...LG

Preventer  07.03.2021, 16:46

ja da hast du recht,selbst mit 14

egal

Es ist vollkommen egal, ob man sich dort rasiert oder nicht. Es gibt kein sollte und auch kein muss.

Mach es so, wie du es möchtest. Dir muss es gefallen und du musst dich wohl fühlen.

Es ist vollkommen egal, was andere machen oder sagen.

LG