U 10

Ich habe schon sehr zeitig Freude daran gehabt, bei meinem kleinen Penis ganz schnell die Vorhaut hoch und runter zu schieben bis es ganz herrlich juckte. Das war ein trockener Orgasmus, den ich immer wieder haben wollte und das soweit ich zurück denken kann. Als ich 11 war hatte ich zum ersten Mal einen feuchten Höhepunkt, der mich dann, von wenigen Unterbrechungen abgesehen, mein Leben lang (meistens) täglich erfreute.

...zur Antwort

Ich hatte über viele Jahre, eigentlich Jahrzehnte, einen lieben Freund, der leider vor einigen Jahren recht jung (mit 54) verstorben ist. Unsere Familien waren befreundet, wir sind auch zusammen in den Urlaub gefahren und vieles andere haben wir gemeinsam gemacht.

Dieser Freund und ich haben auch oft zusammen gewichst. Ich wusste, dass er es regelmäßig macht und er wusste von mir, dass ich es auch mache. Weshalb sollten wir es dann nicht auch mal zusammen machen, zum Beispiel beim gemeinsamen Duschen, um Zeit und Wasser zu sparen. Unsere Frauen grinsten zwar immer, wenn wir zusammen aus der Dusche kamen, aber was sie sich dachten, war uns egal.

Schließlich ist "wichsen" ja auch nichts Verbotenes oder Schädliches, sondern ganz im Gegenteil sogar gesund. Und das in jedem Alter. Weshalb sollte man es dann nicht auch gemeinsam mit einem guten Freund machen dürfen?

...zur Antwort
andes

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Beschneidungen zugenommen zu haben, aber da man in den meisten Fällen nicht sofort unterscheiden kann, ob die mämmliche Person tatsächlich beschnitten ist oder nur die Vorhaut nach hinten geschoben hat, kann ich mich nicht für das eine oder andere bei der Abstimmung entscheiden.

Ich weiß aus verschiedenen Quellen und eigenen Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis, dass das ständige Freitragen der Eichel, mindestens beim FKK und in der Sauna, in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat. Da das optische Ergebnis einer Beschneidung gleich kommt, gehe ich mal davon aus, dass nicht die Beschneidungen zugenommen haben, sondern das Freitragen der Eichel.

...zur Antwort

Wenn du eine positive Einstellung zur Beschneidung hast, dann lass es machen wenn der Urologe auch der Meinung ist, denn dann bezahlt das sogar die Kasse.

...zur Antwort

Wenn das bei dir von Natur aus so ist, dann freue dich darüber. Es hat viele Vorteile wenn die Eichel frei liegt und nicht von der Vorhaut bedeckt ist. Es ist sehr sauber, es kann keineVerengung auftreten und damit auch keine Entzündungen oder Vereiterungen, Du hast kaum Smegmabildung und außerdem sieht es noch gut aus. Gerade als FKK-ler kannst du dich stolz ohne Hemmungen so sehen lassen. Viele werden dich beneiden. Du hast die Vorteile einer Beschneidung ohne OP und das ist doch klasse.

Das ständige Freitragen der Eichel wird auch international immer beliebter. In Japan ist das eine sehr lange Tradition, aber auch in anderen Ländern findet man das. Dazu gibt es sehr interessante Foren und Informationen (zum Teil in Englisch) im Internet. Recherchiere mal "Autocircumcion" oder "Denudation der Vorhaut".

Versuch das nicht zu verändern und deine Vorhaut langzuziehen, sondern lass sie da, wo sie bei dir sein will, nämlich hinter der Eichel. Jeder Mensch ist anders, bie dir gehört die Vorhaut eben dort hin. Wenn du dazu mehr wissen willst, gerne PN

...zur Antwort
Ja bin ein Mann und mag eine Bi Frau

Da die Mehrzahl der Menschen sowieso Bi-sexuell ist, ist es nichts Besonderes einen bi-sexuellen Partner zu haben.

Die meisten Menschen wissen aber gar nicht, dass sie bi sind, denn entweder haben sie es noch nie ausprobiert oder weisen den Gedanken so weit von sich, dass sie es nie erfahren werden.

Wer das aber kennen gelernt hat wird merken, dass Bisexualität eine sehr schöne Variante der Sexualität ist.

...zur Antwort

Ich bin schon seit meiner Kindheit FKK-Fan. Meine Frau hat es erst durch mich kennen gelernt. Am Anfang traute sie sich auch nicht mitzukommen, aber als sie es dann kennen gelernt hatte, war sie begeistert und wollte auch nur noch FKK schwimmen und Urlaub machen.

...zur Antwort

Hab Geduld, dein Penis muss sich nun erst an die neue Situation gewöhnen, das kann einige Zeit dauern, aber wenn du das überstanden hast, wirst du sehr zufrieden sein.

...zur Antwort
Vater läuft nackt zuhause rum und redet mit mir über Selbstbefriedigung?

hallo zusammen,

meine Mutter und mein Vater sind schon länger getrennt. Seit ein paar Wochenende (da bin ich immer bei meinem Vater) läuft er zuhause nackt rum. Ich hab damit überhaupt kein Problem und irgendwie hätte ich auch Lust das zu machen, so unter Männern. Jedenfalls kam das richtig plötzlich, ich lag in meinem Bett und er kam nackt nach dem Duschen rein und fragte mich etwas. Es war eben auch komisch, da ich meinen Vater sonst noch nie wirklich nackt gesehen habe.
Ich dachte, er wird sich sicher gleich anziehen. Als ich aber später aus meinem Zimmer gegangen bin, lag er nackt auf der Couch und hat TV geschaut. Alles kein Problem, ich hab damit kein Problem!

Das ging jetzt etwa schon zwei bis drei Wochenenden, seit er nackt zuhause rumläuft. Wie gesagt, ich hab da auch ziemlich Lust zu, einfach weil es eine andere Beziehung herstellt und es auch einfacher ist, wenn man beispielsweise auf die Toilette geht.

Mein Vater ist noch nicht so alt (40) und ist aber noch sehr cool und recht jung drauf. Meine Frage stellt sich eben nun so, dass ich wissen wollte, wie ihr ihn darauf ansprechen würdet. Würdet ihr es einfach machen? Nackt ausziehen und so tun, als wäre es das normalste der Welt?
Oder würdet ihr beim nächsten Mal, wenn er in mein Zimmer kommt, mit ihm das Gespräch beginnen und ihm eben sagen, dass ich das auch gerne machen würde. Eine weitere Frage: ich weiß, dass sich mein Vater regelmäßig selbst befriedigt. Er hat keine Freundin und es ist ja auch das Normalste der Welt. Jedenfalls steht in seinem Zimmer eine Schüssel mit Kondomen die er meines Wissens dafür verwendet. Ich habe kein Problem damit, dass er weiß, dass ich es auch tue (wird er sich vermutlich sowieso denken). Soll ich ihn fragen, ob ich auch die Kondome dafür benutzen darf? Und irgendwie fände ich es auch cool, wenn er kein Problem damit hätte, wenn ich in sein Zimmer komme während er sich gerade befriedigt, ganz normal weitermacht und ich mir ein Kondom hole um es mir zu machen. Eben, dass das alles ganz normal ist. Soll ich das ansprechen? Dass ich damit kein Problem habe? Fändet ihr es komisch, wenn ich ihn fragen würde, ob wir uns mal zusammen einen runterholen wollen?

Noch zu mir: bin männlich, 18.

TAUSEND DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Ich habe ähnliches mit meinem Vater erlebt, weil ich ihn mal ungewollt beim Masturbieren erwischt habe als er im Bad in der Badewanne stand und gerade abspritzte als ich herein kam. Natürlich war es ihm wohl peinlich, aber als ich ihm sagte, dass ihm das nicht peinlich sein muss, denn ich mache das auch, freute er sich und wir unterhielten uns dann recht offen über dieses Thema und unsere Erfahrungen damit. Das hat uns beiden gut getan und wir konnten dann auch offen mit diesem Thema umgehen.

Ich würde dir empfehlen, nicht lange diskutieren, einfach ausziehen, wenn du Lust dazu hast und sag deinem Vater, dass du weißt, dass er masturbiert und dass du das gut findest und dass du es auch machst. Ich denke, er wird sich über deine Ehrlichkeit freuen, zumal Selbstbefriedigung normal und auch gesund ist. Es ist leider immer noch ein Thema worüber die wenigsten Menschen offen reden, obwohl sie es auch gerne machen.

...zur Antwort
JA

Meine Mutter hat mir auch sehr frühzeitig beigebracht, dass ich immer beim Waschen, Baden und Wasserlassen die Vorhaut nach hinten schieben soll und die Eichel frei legen. Auch wenn ich nackt zu Hause war hatte ich oft meine Vorhaut hinter der Eichel. Es wurde mir auch erklärt, dass das sauberer und gesünder sei.

Ich war da keine Ausnahme, denn auch ein paar Freunde von mir wurde dazu erzogen ihre Eichel unbedeckt zu lassen, was sie auch taten. Das war vielleicht früher (vor 50 bis 60 Jahren) auch noch anders als heute, denn bei Vorhautverengungen wurde sehr schnell beschnitten und das Freitragen der Eichel verhinderte Verengungen und Entzündungen. Vieles ist auch in Vergessenheit geraten. Nicht alles von früher war falsch oder schlecht.

...zur Antwort

Warum willst du denn mit der Selbstbefriedigung aufhören, bzw so stark einschränken? Das Onanieren ist in deinem Alter ganz normal. Und nicht nur in deinem Alter! Es ist nicht schädlich, macht nicht krank und ist auch sonst in keiner Hinsicht verwerflich. Die Zeit ist zum Glück vorbei, dass so etwas behauptet wird. Es ist erwiesen, dass die Selbstbefriedigung, besonders für einen Jungen, sehr gesund ist. Wer bis zum 50. Lebensjahr und darüber hinaus regelmäßig (mindestens 5 x in der Woche, also praktisch jeden Tag) masturbiert, verringert erheblich das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Die Selbstbefriedigung gehört zum Leben des Menschen wie essen, trinken und schlafen. Sie entspannt, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Warum also damit aufhören?

Drei Mal am Tag schadet zwar nicht, aber wenn dir das selbst zu viel ist oder dir die Zeit für andere wichtige Dinge raubt, dann solltest du es natürlich etwas einschränken, aber gleich in ein Extrem zu verfallen und es nur noch einmal in der Woche machen, ist auch nicht nötig und das würdest du sicherlich nicht ohne Stress schaffen, wenn du dich an andere Zahlen gewöhnt hast.

Ich empfehle dir es einmal am Tag zu machen, vielleicht nimmtst du dir dafür eine feste zeit, zum Beispiel beim Duschen oder vor dem Einschlafen, auf jeden Fall wenn du deine anderen Aufgaben erledigt hast. Daran kannst du dch gewöhnen, ohne dir selbst Stress zu machen. Finde selbst einen vernünftigen Mittelweg zwischen dreimal pro Tag und einmal in der Woche.

...zur Antwort

Genauso wie Urin oder Stuhl abhängig davon ist, was man isst oder trinkt, trifft das auch für die Spermaflüssigkeit zu. Das Sekret, was in der Prostata gebildet wird, um die Samenfäden zu transportieren, kann auch von mal zu mal Veränderungen im Geruch und sogar auch in der Farbe aufweisen. Das ist aber alles normal und deshalb brauchst du keinen Arzt aufzusuchen.

Ebenso kann die Konsistenz des Prostatasekrets (was langläufig als Sperma bezeichnet wird) recht unterschiedlich sein. Das hängt auch mit der Häufigkeit der Ejakulationen zusammen. Einfach ausgedrückt: Je häufiger du abspritzt, deste dünnflüssiger wird dieses Sekret und umgekehrt. gleiches gilt auch für den Geruch. Alles in Ordnung, ach dir darum keine Gedanken. Wenn du noch Fragen hast, dann helfe ich dir gerne.

...zur Antwort

Ich kann dich, besonders als mehrfacher Vater von Jungs und Mädchen, recht gut verstehen, denn auch meine Jungs hatten während der Pubertät ähnliche Sorgen wie du. Unsere Kinder kannten zwar FKK von klein auf, weil wir aktive FKK-ler waren und auch immer noch sind. Trotzdem scheuten sich die Jungs, als sie in deinem Alter waren, vor jedem FKK-Urlaub ein wenig, denn sie befürchteten eine häufige Erektion zu bekommen, was sich im Nachhinein als unbegründet heraus stellte.

Wenn du das erste Mal zum FKK gehen sollst, kann ich deine Bedenken in vieler Hinsicht gut verstehen, kann dir aber aus meiner langjährigen Erfahrung mitteilen, dass deine Ängste vollkommen unnötig sind. Wenn du dort am FKK, wo übrigens alle nackt sind und nicht nur du, dich komplett ausgezogen hast, dann wird es dir die ersten Minuten komisch vorkommen. Dieses (ungewohnte) Gefühl vergeht nach spätestens einer halben Stunde. Dann ist es plötzlich normal, denn alle sind nackt und du würdest dir dann umgekehrt komisch vorkommen, wenn du als einziger etwas anhättest.

Du meinst nun, andere können dich nackt sehen. Das stimmt theoretisch, aber niemand wird dir dort bewusst auf deine Geschlechtsteile sehen und wenn, es guckt dir niemand etwas weg. Nun ist es umgekehrt aber genauso, denn auch du kannst nun andere Leute (jeglichen Alters) nackt sehen. Wenn du nun die Befürchtung hast, dass sich dadurch dein Penis versteift, dann ist das zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber ich vermute, dass das nicht passieren wird. Ich habe es nur sehr selten erlebt, dass an FKK-Stränden Jungs oder Männer mit steifen Penissen herumgelaufen wären. Sollte das tatsächlich zu Beginn passieren, dann leg dich auf die Decke und dreh dich auf den Bauch oder geh ins Wasser.

Wenn eine Versteifung bei dir häufig passiert und du eine berechtigte Angst davor hast, dann gibt es die Möglichkeit, dass du kurz vor dem Entkleiden noch einmal zur Toilette gehst und dich "entspannst", wenn du verstehst was ich meine, denn dadurch versteift sich dein Penis nicht so schnell wieder.

Solltet ihr an einem "gemischten" Strand Urlaub machen, also dort, wo Textiler und FKK-ler gemeinsam zu finden sind, dann ist es auch kein Problem für dich und die anderen dort, wenn du zu Beginn deine Badehose noch anlässt. Ich garantiere dir, dass du sie dann nach einiger Zeit von selbst ausziehst, da es ohne viel angenehmer ist, vor allem, wenn man nackt ins Wasser gehen kann und beim Rauskommen die nassen Sachen nicht am Körper hat.

Meine Empfehlung (vor allem aus eigener Erfahrung). Fahr mit deinen Eltern und den Freunden zum FKK-Urlaub. Betrachte es als neue, spannenden Erfahrung. Es lohnt sich das kennen zu lernen, denn viele, die anfangs davor Angst hatten, haben nach dem Kennenlernen so viel Freude daran gehabt, dass sie nichts anderes mehr wollten als FKK-Urlaub. Es ist eine sehr gesunde und schöne Sache.

Nimm deinen Eltern nicht die Freude und danke ihnen, dass ihr diese Möglichkeiten habt. Mach dir bewusst, du stellst dich dort niemandem zur Schau. Dort sind alle Leute nackt, von ganz Klein bis sehr Alt und auch Jugendliche in deinem Alter. Dort sind Naturfreunde zusammen und keine Spanner, die es drauf abgesehen haben, die Geschlechtsteile der Besucher zu studieren. Ich bin davon überzeugt, dass du nach diesem Urlaub eine ganz andere Einstellung zum FKK bekommen wirst und vermutlich wirst du dann auch anderen entsprechende gute Erfahrungen mitteilen können.

Nun raus aus der Schmollecke und sag deinen Eltern, dass du dich auf den gemeinsamen Urlaub freust, aber auch deine Sorgen verstehen sollen. Redet offen darüber und dann mach selbst deine Erfahrungen. Viel Spaß dabei, das wünscht euch ein alter FKK-ler.

...zur Antwort

In den Unterricht gehört das tatsächlich nicht, aber ich habe Verständnis, dass es auch öfter mal passiert, dass man plötzlich Lust dazu bekommt, besonders, wenn der Unterricht nicht sehr interessant ist. Das Gerät dann auspacken und loslegen würde ich trotzdem nicht.

Allerdings besteht die Möglichkeit, wenn du es nicht bis zur nächsten Pause aushältst, dass du leise und mit Entschuldigung die Klasse verlässt, weil du mal ganz dringend zur Toilette musst. Das kann passieren und wenn das nicht zu häufig der Fall ist, wird dir das auch niemand verbieten (verbieten darf dir das sowieso kein Lehrer, aber im eigenen Interesse würde ich das nicht zu oft machen).

...zur Antwort

Die Vorhaut ist nicht bei jedem Jungen oder Mann gleich lang, trotzdem ist alles normal. Bei einem bedeckt die Vorhaut auch die Eichel komplett, wenn der Penis steif ist, bei einem anderen liegt die Eichel ständig frei, selbst wenn der Penis schlaff ist. Es gibt nicht wenige Männer die das lieben, wenn ihre Eichel unbedeckt bleibt und deshalb die Vorhaut meistens bewusst hinten lassen.

Wenn du nun mal so gebaut bist, dass deine Vorhaut die Eichel nicht komplett bedeckt, dann ist es eben so. Auf keinen Fall würde ich sie versuchen zu dehnen. Das bringt nichts und weshalb sollte es für dich eine Verbesserung bringen? Ich würde sogar im Gegenteil die Vorhaut möglichst immer nach hinten schieben, das ist kein Nachteil. Trotzdem kannst du gut masturbieren, was deine Vorhaut nicht verkürzt.

Die Häufigkeit deiner Masturbation hat keinen Einfluss auf deinen Penis, weder negativen noch positiven. Auch ist Masturbation nicht schädlich, sondern ganz im Gegenteil, sogar gesund. Also mach es auch weiterhin ohne Bedenken, so oft du das möchtest.

...zur Antwort
Freundschaft, Zuneigung und Familie in Verbindung mit FKK?

Im Sommer hab ich eine nette Frau kennen gelernt, sie hat einen 10 Jährigen Sohn und ist Nudistin, wie ich eigentlich auch und doch stecke ich in einer Art Zwickmühle.

Ich habe ja eine Familie und damit eben auch eine Partnerin mit der ich glücklich bin, diese weis auch von der Frau mit Sohn und auch, dass wir zusammen eigentlich immer nackt sind! Auch bei uns (wen ich mal bei meiner Partnerin bin, hab ja eigene Wohnung!) dominiert seit längeren wieder die Ungezwungenheit und trotzdem ist es anders als bei der Frau mit Sohn.

Ich weis, verwirrend - deshalb will ich auch zur eigentlichen Frage kommen:

Ich pflege eine enge Freundschaft mit der Frau und ihrem Sohn, ich mag die Beiden sehr und hege eine ziemliche Zuneigung zu der Frau. Sie ist eben unkompliziert, zuvorkommend und sehr aufgeschlossen, dazu eben auch noch FKK Fan, wie ich auch seit meiner Jugend. Genau deshalb hat sich auch diese tiefe Freundschaft recht schnell gebildet als wir uns im Sommer näher kennen lernten - es war ein wenig wie bei Naket Attraction denn wir trafen uns ja nackt und nur die Menschliche Ausstrahlung usw. verband uns recht schnell ....

Jetzt ist sie aber eine wirkliche Powernudistin, was heißt, dass sie eigentlich ständig nackt ist ebenso wie ihr Sohn auch und so will sie "natürlich" auch, dass ich bei ihnen ständig nackt bin und dazu noch eine Art Vorbildwirkung für ihren Sohn übernehme, dessen Vater als er noch klein war abgehauen ist.

Ich persönlich bin doch aufgeschlossen und offen, verberge wenig und halte Sexualität für was normales, so wie eben auch die Nacktheit, aber trotzdem hab ich da bei ihr meine Zweifel, obwohl ich gerne nackt bin und wie erwähnt auch wieder mehr "Zuhause" [bei mir Daheim sowieseo nur FKK :-) ] und da plagen mich keine Zweifel - bei den Beiden aber schon!?

Nicht, dass ich dort nicht auch gerne nackt bin, aber irgendwie ....!?!
Ich weis nicht was in meinem Kopf vor geht und das mit über 50 Lebensjahren und viel Lebenserfahrung sowie mehr als 35 Jahre FKK Erfahrung(en)

Frage:
Soll ich mich bei der Freundin zurücknehmen und auch mal nicht nackt sein, auch wenn sie das so will in ihrem Haushalt oder würde sie das vor den Kopf stoßen und unsere enge Freundschaft in Gefahr bringen?

...zur Frage

Wenn du schon immer Nudist warst und das für dich eine unkomplizierte Selbstverständlichkeit ist, dann solltest du auch bei ihnen (deiner neuen FKK-Freundin und ihrem Sohn) dazu stehen. Wenn sie genauso "locker" an das Thema heran geht, dann sollte es dich freuen. FKK ist nichts Verwerfliches oder Unmoralisches, auch wenn ein Kind dabei ist. Ganz im Gegenteil, das weißt du aber alleine.

Versetz dich jetzt mal in die umgekehrte Situation. Stell dir vor, du würdest dich nicht auch ausziehen, obwohl ihr euch schon als FKK-ler nackt kennt, dann wurde zumindest bei der Frau die Frage auftreten: Was ist plötzlich falsch?

Problematischer ist es aber für den Jungen, denn wenn er bisher so erzogen wurde, dass Nacktheit nichts Schlechtes, Ungesundes oder gar Unmoralisches ist und für den Nacktheit bisher eine Selbstverständlichkeit war, der würde sich jetzt fragen, warum du dich plötzlich anders verhältst. War es vielleicht sogar falsch, wie seine Mutter ihn bisher erzogen hat? Er könnte es nicht begreifen.

Schon aus pädagogischen Gründen dem Jungen gegenüber würde ich mein Verhalten nicht ändern, wenn er dich bisher auch nackt kannte, es sei denn, du könntet ihm dein plötzliches verändertes Verhalten plausibel erklären, aber das wirst du nicht können. Also, ändere nichts.

...zur Antwort

Da es sehr unterschiedliche Ringe gibt und auch die Penisgrößen der Männer recht unterschiedlich sind, gibt es keine andere Möglichkeit, als dass du selbst ausprobierst was dir passt und gefällt. Eine grundsätzliche, für alle Männer gleichermaßen gültige Antwort, ist daher leider nicht möglich.

...zur Antwort