Große Eichel?

Rosswurscht  12.07.2022, 15:10

Läufst du nackt rum oder wer fragt da ständig?

nudi68 
Fragesteller
 12.07.2022, 15:11

ich bin nudist und viel nackt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das bei dir von Natur aus so ist, dann freue dich darüber. Es hat viele Vorteile wenn die Eichel frei liegt und nicht von der Vorhaut bedeckt ist. Es ist sehr sauber, es kann keineVerengung auftreten und damit auch keine Entzündungen oder Vereiterungen, Du hast kaum Smegmabildung und außerdem sieht es noch gut aus. Gerade als FKK-ler kannst du dich stolz ohne Hemmungen so sehen lassen. Viele werden dich beneiden. Du hast die Vorteile einer Beschneidung ohne OP und das ist doch klasse.

Das ständige Freitragen der Eichel wird auch international immer beliebter. In Japan ist das eine sehr lange Tradition, aber auch in anderen Ländern findet man das. Dazu gibt es sehr interessante Foren und Informationen (zum Teil in Englisch) im Internet. Recherchiere mal "Autocircumcion" oder "Denudation der Vorhaut".

Versuch das nicht zu verändern und deine Vorhaut langzuziehen, sondern lass sie da, wo sie bei dir sein will, nämlich hinter der Eichel. Jeder Mensch ist anders, bie dir gehört die Vorhaut eben dort hin. Wenn du dazu mehr wissen willst, gerne PN

nudi68 
Fragesteller
 14.07.2022, 20:45

sehr interessante Antwort

1
Matzko  14.07.2022, 23:35

danke für den Stern, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte

0

Habe auch eine ziemlich große „helmförmige“ Eichel mit einer breiten, weit überstehenden Eichelkrone (der untere breite Rand, bei mir sehr wulstig geformt und über eine deutlich konkave, also zurückschwingende Kurve mit der konvexen „Helmkuppel“ verbunden).

Schon vor meiner Beschneidung als Zehnjähriger war meine Eichel tendenziell ziemlich stark ausgeprägt; hat sich aber in der dann folgenden, also bereits vorhautlosen Pubertät dann extrem gut und überproportional entwickelt. Wie auch @DennisRi1994 mache ich die Erfahrung, dass meine dadurch ziemlich auffällige und ständig freiliegende Eichel und mein Beschnittensein als solches (was auch eine ständig faltenfreie zurückspringende Eichelfurche bedeutet) von Anderen als attraktiv empfunden wird - und zwar nicht nur vom anderen, sondern auch vom eigenen Geschlecht. Und beides (große, skulpturale und vorspringende Eichel sowie Beschnittensein mit „glatter“, tiefliegender Eichelfurche) lädt ganz offensichtlich besonders dazu ein, das ganze mit Lippen, Zunge und Mundhöhle zu begehren - denn ich hatte in meinem bisherigen Leben auffällig viele sehnliche Wünsche von m und w gleichermaßen, meine Eichel und das ganze Teil blasen zu wollen. Sooft ich es dann geschehen ließ, war das Gegenüber total begeistert davon (Folge: Viele beharrliche Wiederholungstäter) …

Bin übrigens auch von Geburt an FKKler (familienbedingt) und werde auch bei der FKK oft mit Blicken und auch Fragen oder Kommentaren zu meinem Beschnittensein und meiner prominenten Eichel bedacht.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte. 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Habe auch eine recht große Eichel, bin aber tatsächlich beschnitten. Habe aber die Erfahrung gemacht dass dies vom anderen Geschlecht als attraktiv empfunden wird, daher stört es mich nicht.

Mein Eichel ist normal, wenn es sowas gibt. Aber ich trage mein Vorhaut ständig zurück gezogen. Angesprochen werde ich nur von Frauen die mein Pircing sehen und ihren Blick nicht abwenden können.

nudi68 
Fragesteller
 02.12.2023, 17:26

Meine Vorhaut zieht sich oft von alleine zurück

0
Teddy738  02.12.2023, 17:30
@nudi68

Das würde meine auch tun wenn ich sie nicht ständig ganz hinter meinem Eichel zurück gezogen hätte.

0
Prinzhjo  09.02.2024, 04:58

Es geht mir genauso. Ich bin nicht beschnitten und meine Vorhaut liegt hinter der Eichel und gibt dadurch meinen Prinz Albertring in seiner ganzen Pracht frei. Ich werde schon das ein oder andere Mal darauf angesprochen und geben dann gern Auskunft. Erst einmal wollte eine Dame das genauer sehen und fragte mich ob sie ihn mal anfassen dürfte. Ich habe zugestimmt und wir hatten noch ein intersantes längeres Gespräch danach.

0

bin sehr zufrieden mit meiner großen Eichel die Vorhaut ist genau richtig wenn er richtig ausgefahren ist dann ist die Eichel frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung