Vorhaut zurück beim Duschen?

15 Antworten

Natürlich muss sie beim Duschen runter von der Eichel. Dann kann man sie richtig von innen reinigen und auch den Eichelkranz

Ich ziehe meine Vorhaut im Verlauf des Duschens zurück und danach auch wieder vor. Dann ziehe ich sie in der Umkleide noch einmal zurück, um mich auch unter der Vorhaut abzutrocknen. Aber irgendwie dauerhaft freilegen will ich meine Eichel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja klar, aber was hat das mit Sport zu tun? Das ist nun Mal die Methode wie "Mann" sich den Penis ordentlich wäscht. Solange ich noch eine Vorhaut hatte habe ich sie beim Duschen immer zurückgezogen um mich ordentlich zu waschen und das auch vom ersten Tag an meinen beiden Jungs so beigebracht

Wer eine Vorhaut hat, die ständig die Eichel bedeckt, der sollte selbstverständlich beim Duschen die Vorhaut bis hinter die Eichel zurück schieben, um alles richtig säubern zu können. Das versteht sich von selbst.

Sollte man so machen, eben um den Bereich zu reinigen. Danach kann sie ja wieder drüber.