Eichel liegt frei wenn Penis steif ist?

18 Antworten

Das ist völlig normal und muss sogar so sein. Der Samen soll ja beim Verkehr in die Vagina spritzen und genau da wäre es hinderlich, wenn die Vorhaut die Harnröhre verdecken würde.

Das ist ein ganz normaler Vorgang, ist bei den allermeisten Männern so, außer man hat eine sehr lange Vorhaut mit einem Rüsselchen, wie es bei mir war, da bedeckte die Vorhaut die Eichel selbst bei einer Erektion.

Wurde dann beschnitten, aus medizinischen und religiösen Gründen.

Seitdem liegt die Eichel immer frei sowohl im schlaffen wie steifen Zustand.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann bei Männern wie mir mit extrem langer Vorhaut passieren, dass die Eichel auch dann nicht im Freien liegt. Für die meisten Männer gilt aber, dass zeitgleich mit der Erektion, die Eichel zumindest ein Bisschen, wenn nicht komplett freigelegt wird. Also alles ganz normal bei dir.

Das liegt meistens am Vorhautbändchen.

beim erigieren zieht es bei vielen Automatisch die Vorhaut zurück. Aber wenn das Bändchen verkürzt ist geht die Vorhaut schlecht bis garnicht zurück.

meins war so sehr verkürzt das meine Vorhaut nur halb zurück Schiebbahr wahr und darum beim Geschlechtsverkehr.....also beim eindringen sogar einriss und stark blutete.....im Krankenhaus wurde es dann durchtrennt....und seitdem kann ich sie Problem komplett zurück schieben......und beim erigieren bleibt sie über meiner Vorhaut.

Wenn ich sie vom erigieren Penis zurück schieben rutscht sie automatisch nach kurzer Zeit wieder über die Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal.

Bei den meisten Jungs ist das so.