Wie Intimbereich rasieren ohne Pickel zu bekommen?

4 Antworten

Würde dir diese Salbe empfehlen. Ich habe zum Glück keine Probleme damit, aber meine Freundin. Vielleicht hilft es dir!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Pickel)
iykyk
Fragesteller

Danke:) hilft die bei deiner Freundin?

redeville1997  13.11.2023, 18:54
@iykyk

Bei meiner Freundin hilft es. Ist natürlich keine Garantie, dass es auch bei dir funktioniert. Wünsche es dir zumindest:)

ich benutze immer von dm eine Enthaarung Creme von der marke pilca gibt’s aber auch von der Eigenmarke. Das klappt und funktioniert bei mir immer super ohne jegliche Probleme.

Je besser der Rasierer (Gegenteil von Einweg-Rasierer), desto

=> weniger Löcher in der Haut

=> Gelegenheit für Bakterien einzudringen und sich zu vermehren und

=> Entzündungen = Pickel zu verursachen.

Pro-Tipp von Pornosternchen: Großzügig Desinfektionsmittel drüber.

=> Das verringert die Zahl der Bakterien gegen null, bis die Hautoberfläche zugeheilt ist.

=> Gibt garantiert geile, geschmeidige, glatte Genitalien!

iykyk
Fragesteller

Desinfektionsmittel? Brennt das nicht?😅

Wieso soll es glatt bleiben, besser nur trimmen