Kann ich meinen Intimbereich rasieren, mit Rasierschaum von meinem Vater?

4 Antworten

Frage erst mal deinen Vater ob du den Schaum nehmen kannst.

Du kannst dir doch in der Drogerie selber einen Rasierschaum holen, die kosten nicht die welt.

Schau mal hier

Tipp: In Wuchsrichtung rasieren, um Rötungen zu vermeiden

Dadurch kannst du einen Rasurbrand im Intimbereich, sowie Hautirritationen, Rötungen und Pickelchen vermeiden. Nach einiger Zeit wird sich deine Haut an die Rasur gewöhnen und dann sollten auch Rasuren gegen die Wuchsrichtung möglich sein.

https://www.prosieben.de/themen/beauty-fashion/news/so-gelingt-dir-deine-intimrasur-ohne-rotungen-und-pickelchen-57839

Hallo fuckingshit909,

ein Elektrorasierer ist eher fürs Grobe geeignet. Für die eigentliche Intimrasur solltest du besser einen Nassrasierer mit austauschbaren und geschützten Klingen nehmen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Also den elektrischen Rasierer den man normalerweise für bartwuchs im gesicht nimmt,kann ich dir nur abraten im Intimbereich zu nutzen. Da wirste anschließend mit kratzen nicht mehr fertig. Nimm dir nen nassrasierer mit 4 oder 5 klingen und dann klappts besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du Rasierschaum benutzen, duftet auch nach der Rasur gut