Blank unten rasieren?

3 Antworten

Du kannst dich mit einem Nassrasierer rasieren. Bekommst du in jeder Drogerie, jedem Supermarkt und in fast allen Discountern. Für eine optimale Rasur benötigst du außerdem Rasiergel oder Rasierschaum.

Wenn du es länger glatt haben willst, probiere es mit Epilieren. Es gibt elektrische Epiliergeräte, aber auch Kaltwachsstreifen, Heißwachs oder Zuckerpaste. Produkte dafür kriegst du ebenfalls überall dort, wo es eine Kosmetikabteilung gibt.

Ja, mit Nassrasierer. Ist gründlicher als Elektro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
NotNoah53
Fragesteller

Ist das ein Rasierer oder

Ja klar geht das...mit Nassrasierern usw...Ich Persönlich nutze aber nen Elektrorasierer

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.