Welchen Rasierer für Intimbereich?

5 Antworten

Hi,bitte rasiert euch nicht mit nem elektrischen Rasierer. Ihr werdet es bereuen. Wenn der Rasierer mal ein haar zupft wenn die im klingenschutz hängen bleiben,merkt ihr definitiv. Ausserdem juckt das. Nimm dir z.b gilette fusion pro glide. 4 oder 5 klingen( je mehr umso einfacher gehts). Damit kannste den kompletten Körper enthaaren wenns sein muss und wirst zufrieden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nicox17748,

als ich mich noch rasiert habe, nahm ich zuletzt immer den Gillette PROGLIDE.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle den selben wie fürs Gesicht, einen guten Mehrklingen-Nassrasierer. Mit Rasiergel und bei regelmäßiger Rasur (alle 1-3 Tage) ist das Ergebnis sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Wenn du dich ersremal rasierst musst du am anfang einen trimmer nehmen, oder eine schere, da solltest aber aufpassen.

Wenn die Haare kurz sind kannst du einen nass Rasierer nehmen und es auch unter der Dusche zum Beispiel machen. Oder mit rasierschaum.

Am Hoden musst du die Haut straff halten, sonst schneidest du dich, und es blutet meist stark dort.