Welchen Rasierer könnt ihr empfehlen für den Intimbereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Frage wurde hier schon einmal gestellt und vor allem Gillette Venus wurde gelobt.

Ich bin m und verwende Einmalrasierer aus dem Supermarkt, glaube aber, dass die für Dich nicht so angenehm wären, sie kratzen ein bisschen und haben auch nur eine Klinge.

swisstime  10.10.2023, 11:12

Nachtrag : Gillette venus embrace hiessen die genau.

Ich würde nichts teureres nehmen als die Eigenmarken vom Discounter oder Drogeriemarkt. Achte auf Mehrklingen. Damit wird's bei regelmäßiger Rasur (alle 1-3 Tage) gründlicher und mit weniger Irritationen.

Ein Beispiel:

https://www.aldi-nord.de/sortiment/kosmetik-pflege/koerperpflege/herren-rasierer-1003392-0-0.article.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Mit einem Rasierhobel, egal welche Marke. Gillette Venus ist aber auch gut