An die Männer was ist der beste elektrische Rasierer für unsern Intimbereich?

2 Antworten

Hallo Bayer2007,

ein elektronischer Rasierer ist eher fürs grobe (Stutzen). Für die eigentliche Intimrasur ist ein Nassrasierer besser! Ich empfehle den Gillette Fusion Pro Gilde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Bayer2007
Fragesteller

Danke

Ich hab den Wilkinson Sword „Hydro Strom & Shave“. Nutze nur den Trimmer - bin zufrieden.

Für die Nassrasur nehme ich Gilette Fusion Power.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung