welcher rasierer für Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einwegrasierer 75%
Systemrasierer 25%
normale Harrschneidemaschine 0%
elektrischer nassrasierer 0%
Shavette 0%
elektrischer trockenrasierer 0%

3 Antworten

Systemrasierer

Hallo Excalibur423,

für die Intimrasur verwendet man am besten einen Systemrasierer!

Einwegrasierer sind für die Intimrasur ungeeignet und sorgen schnell für Verletzungen.

Eine Haarschneidemaschine eignet sich eher zum kürzen der Schamhaare.

Ein Rasiermesser würde ich persönlich im Intimbereich nie verwenden!

Mit einem elektronischen Trockenrasierer wird die Rasur nicht besonders gründlich, da ein Elektrorasierer einige Stellen nicht erreichen kann. Aufgrund eigener Erfahrungen empfinde ich es auch als zu schmerzhaft!

Mit einem elektronischen Nassrasierer habe ich keine Erfahrung gemacht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Wieso stimmen so viele für Einwegrasierer? Den Scheiß sollte man da unten nicht benutzen, was zur Hölle?

Ich schneide mich ja schon extrem oft wenn ich gute Nassrasierer verwende, als ich Einwegteile benutzt habe war alles voller Pickel

Kommt aber auch wieder auf deine Haut und deine Haare an.. gibt Leute die da unten vielleicht drei Fussel haben, dann ist es auch scheiß egal ob du einen Einweg benutzt oder einen Nassrasierer/Elektrorasierer.. wenn du nen ganzen Busch hast der weg musst empfehle ich dir einen richtigen normalen Nass/Elektrorasierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Was dir am besten gefällt, bzw. für dich gut funktioniert. Ich kann dir in der heutigen Zeit nur raten, dich genau zu informieren welcher Hersteller wirklich dahinter steckt und ob das gleiche Zeug nicht auch viel günstiger zu haben ist.

Wie dir hier bereits jemand empfahl, sind viele Händler/Anbieter am Markt, die billige Massenartikel nur umpacken und mit absurden Aufschlägen teuer weiter verticken, oftmals mit Umwelt, Fair, LGBT-irgendwas oder Blabla bezüglich angeblicher Exklusivität angepriesen.