Kann ein elektrischer Rasierer einen schneiden?

1 Antwort

Hallo Hyro678,

einen Elektrorasierer sollte man im Intimbereich nicht verwenden, da dies ziemlich schmerzhaft ist! Außerdem liefert er kein gutes Ergebnis, da der Elektrorasierer nicht alle Stellen gut erreichen kann! Sollte dein Elektrorasierer einen Trimmer besitzen, kannst du damit deine Schamhaare höchstens stutzen. Die eigentliche Intimrasur solltest du aber mit einem Nassrasierer durch führen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Hyro678
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort, In wie fern kann es schmerzhaft werden?

Widde1985  10.01.2022, 22:18
@Hyro678

Ist natürlich schwer zu beschreiben, da jeder ja ein anderes Schmerzempfinden hat! Auf jeden Fall ziept es ganz schön!

DanielJames  26.04.2022, 03:21
@Hyro678

Weil ein eletkrischer Rasierer sehr an den langen Haaren zieht. Wenn du die Haare mit dem Langhaarschneider getrimmt hast, kannst du es rund um den Penis probieren, aber nicht am Sack.