Intimbehaarung schneiden mit elektrischen rasierer?

4 Antworten

Ich hab nen Panasonic . Einziger Nachteil sind die LEDs. Ansonsten top.

Hi

Ich benutze schon Jahre immer nur elektrische Haar Schneider. Man sollte aber nicht die billigen Nehmen, da es passieren kann das du dich damit an der dünnen Haut Falten an den Hoden verletzen kannst. So ein Mittelpreisinger mit gutem Scheerkopf kann ich dir empfehlen. Mache es immer ohne Aufsatz, ca 2 mm stützen, hab noch nie mit Nassrasierer da unten versucht😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich bevorzuge das Wachsen im Studio. Ist total angenehm und hält sehr lange,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs Jahrelang mit einem elektrischen Rasierer gemacht, weil ich irgendwie Panik vor einer Rasierklinge an meinem Schwanz hatte.

Seit 6 Monaten rasier ich mich nun mit Klinge und es ist deutlich angenehmer für die Haut + man erziehlt bessere Ergebnisse. Kann dir daher von einem elektrischen Rasierer nur abraten.