Elektrische Rasierer- Scherkopf-Wechsel, wie oft?

6 Antworten

diesen rasierer kannst du getrost kaufen,ich hab den gleichen,der putzt alles weg,ist leise und brauchte bis heute ( 2jahre) keinen scherkopf.bei trockenrasur wird auch die haut besser geschont.

Ich rate zu Nassrasur! die Elektrodinger lassen doch einiges stehen ...

schmidtke1
Fragesteller

okay, danke für die ehrliche meinung :)

Ich schwöre auch auf Nassrasur. Bei einer Trockenrasur wachsen die Haarstoppeln wesentlich schneller wieder nach. Ich finde die Nassrasur genau so Hautschonend, wie die Trockenrasur. Hab das mal Früher gewechselt zwischen Nass und Trocken. Aber bei der Trockenrasur blieben immer ein paar Stoppeln auf die Haut zurück.

Je nach dem, wieviel du dich Rasierst. Ich wechsle meinen alle zwei monate..

Ich empfehle dir allerdings den Kauf von einem Braun. Ist etwas teurer aber die Rasierqualität ist meiner erfahrung nach besser als bei philips

Rasiere mich seit 10 Jahren mit einem Elektrorasierer aber " NASS "

Nach 2-3 Jahren Scherkopf und Messer Wechsel Fr.35.- ( Panasonic )

Die Haut wird so nicht gereizt und glatt wie ein Babyfudi