Elektrischer Rasierer oder normaler?

6 Antworten

elektrischer ist besser, des geht meiner meinung nach viel schnell, du brauchst keinen rasierschaum etc. und es reizt die haut auch nicht so

Das kommt darauf an, wie wichtig dir eine glatte Rasur ist.

Mit einem normalen Rasierer wird die Haut glatter. Allerdings strapaziert eine solche Rasur die Haut mehr und manche können sich deshalb nur schlecht täglich so rasieren.

Der elektrische Rasierer geht schneller und du kannst dich nicht schneiden, dafür hat man immer ein wenig Stoppeln.

Im Endeffekt würde ich auch sagen, es ist eine Typ-Entscheidung. Der elektrische Rasierer bietet einfach höheren Komfort. Die Reinigung ist häufig automatisch und in Sekunden. Der Rasierer ist in der Regel sofort einsatzbereit und es bedarf keiner zwingenden Vorbereitung mit Rasiergel oder Schaum.

Je nach Modell und Ausstattung sind gute elektrische Rasierer als Einsteigermodell schon für unter 100 Euro zu haben.

Man kann sich nicht überall mit ihnen rasieren;9 z.b. untenrum nicht. Mein Bruder hat so einen , da ist an einer Seite eine normale Klinge und an den anderen eine elekrische. Den finde ich ja cool.

ich denke es kommt auf die haut darauf an. du könntest es mit einenm elektrischen rasierer versuchen, aber wenn du eine empfindliche haut hast tut das weh!!! und dann hast du das geld um sonst rausgeschmissen!!