Wie funktoniert Intimrasur?

Da stellt sich direkt noch eine Frage: Wann trimmt man und wann rasiert man?

3 Antworten

Ich finde immer noch am besten geht es unter der Dusche mit einem einfachen Einwegrasierer.

BlackMaiboy  28.03.2024, 06:50

Soll er sich in die Eier schneiden ?

Ich mache es immer mit einem Gillette Rasierer und Rasiergel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
puffeliges
Fragesteller

Und was für einen Rasierer da gibt wa doch bestimmt hunderte?

Das Lange Mal mit der Schere kürzen. Dann trocken mit dem Rasierer darüber. Gib nach der Rasur Rasierwasser auf deine rasierte Stelle. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung