benutzt ihr ein rasierer für gesicht und intimrasur oder zwei verschiedene? frage an männer

9 Antworten

  • Aus hygienischen Gesichtspunkten ist das völlig egal. Lass dich nicht von psychologischen Gründen irritieren. Es ist alles dein Körper und wenn du gesund bist, besteht keinerlei Risiko bei Verwendung eines Rasierers.
  • Im allgemeinen sollte man für Intimrasur eine besonders frische, scharfe Klinge verwenden. Insofern ist es schon sinnvoll, für Gesicht und Intimregion zwei verschiedene Klingen zu verwenden.
  • Die meisten Männer nutzen einen Elektro-Trockenrasierer im Gesicht und Nassrasierer mit Klingen für die Intimregion.

Hallo penrawin,

... sorry ... bin kein Mann ... Zwinker

Trotzdem kann ich Dir sagen, dass unsere Jungs natürlich 2 Rasierer benutzen.

Wahrscheinlich gehen auch hier die Meinungen auseinander (das ist auch gut so).

Letztendlich musst Du allein entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Den gleichen ist ja alles mein Körper ;)

TomBeerens  07.05.2015, 15:46

Na und? Und beim nächsten Mal? Oder du nimmst immer eine neue Klinge. Aber eigentlich ist es schon vom Gedanken her besser, eine Klinge für Gesicht und eine für intim bzw Achsel.

ich habe einen Bodyrasierer von Phlips elektrisch und einen nass für das gesicht. Aus hgy. gründen immer 2 verschiene nehmen. ;)