Meine Schwester hat meinen rasierer benutzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal, nutz einfach ein gutes Aftershave und jut ist. Aber was willst du denn Rasieren? Den Intimbereich? Das Gesicht?

Ich würde es nicht tun. Auch wenn ihr Schwestern seid, ihr benutzt ja auch nicht dieselbe Zahnbürste. (denke ich mal :D)

und wie du schon gesagt hast, sind an den rasiertypischen Stellen (Achseln, Intimbereich...) meist auch viele Bakterien, die dann durch die Hautreizung in den Körper eindringen könnten. Also lieber auf Nummer sicher gehen und die Klinge wechseln :)

sorry, hab jetzt erst mitbekommen, dass du männlich bist :D aber da gilt eigentlich das Gleiche ;)

Du könntest es abwaschen und mit Desinfektionsmittel desinfizieren. Dann passt die Geschichte auch :)

Desinfizier das Teil und gut ists