Frage von HilfreicheEnte, 24

Meine Schwester hat meinen rasierer benutzt?

Ist es jetzt schlimm, wenn ich ihn benutzte? Weil wenn man sich rasiert, dann ist die Haut ja gereizt und dass ist doch ein Paradies für Bakterien.

Kenne mich noch nicht so aus bin erst 14 und männlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashuna, 21

Ist egal, nutz einfach ein gutes Aftershave und jut ist. Aber was willst du denn Rasieren? Den Intimbereich? Das Gesicht?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Gesicht

Antwort
von sepp333, 14

Desinfizier das Teil und gut ists 

Antwort
von MiyuGin, 19

Ich würde es nicht tun. Auch wenn ihr Schwestern seid, ihr benutzt ja auch nicht dieselbe Zahnbürste. (denke ich mal :D)

und wie du schon gesagt hast, sind an den rasiertypischen Stellen (Achseln, Intimbereich...) meist auch viele Bakterien, die dann durch die Hautreizung in den Körper eindringen könnten. Also lieber auf Nummer sicher gehen und die Klinge wechseln :)

Kommentar von MiyuGin ,

sorry, hab jetzt erst mitbekommen, dass du männlich bist :D aber da gilt eigentlich das Gleiche ;)

Antwort
von Halled, 22

Du könntest es abwaschen und mit Desinfektionsmittel desinfizieren. Dann passt die Geschichte auch :)

Antwort
von TheAllisons, 19

Wenn die den Rasiere mal verwendet hat, und wer weiß wo, dann nimm einen neuen für dein Gesicht

Antwort
von FaTech, 19

Die meisten Radierer kann man abwaschen

Kommentar von miperktold ,

jo radierer sind immer die besten 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xD

Antwort
von Saisonarbeiter2, 12

nimm heisses wasser und desinfiziere das ding.

Antwort
von miperktold, 18

heißes wasser und fertig .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community