Beides gleich

Jedem das seine…

zur Zeit lass ich auch (noch) wachsen. Kann aber auch ganz schnell einfach umschlagen und dann mach ich wieder alles weg.
je nach Lust und Laune. :D

...zur Antwort

Nein. Du kannst auch Bilder und Videos auf Windows übertragen. Musik kannst du mittels iTunes (gibts auch kostenlos für Windows) auf dein iPhone übertragen. Allerdings alles nur mit Kabel.

bei einem MacBook oder Mac kannst du deine Bilder und Videos per AirDrop (kabellos durch wlan und Bluetooth) schnell vom Telefon auf den Mac übertragen. Das ist natürlich gemütlicher - Pflicht oder Voraussetzung ist bei einem iPhone ein Mac aber auf keinen Fall. ;)

...zur Antwort

Kleinanzeigen hat nichts mit eBay zu tun.
Du kannst bei Kleinanzeigen deine Sachen einfach verkaufen, ohne Paypal Gebühren zu bezahlen. Ist dann aber mit Risiken verbunden…

...zur Antwort
Ja
  • Ja eigentlich wie sonst mit Badehose, nur eben ohne. :D
  • das Gefühl, absolut nichts anzuhaben und das Wasser überall zu merken.
  • Glaube so 24/25
  • Habe ich seit dem unzählige Male schon
  • an einem See, an dem es auch einen fakk-Strand gibt. Aber am „normalen“ Textil-Strand.
  • Keine Ahnung, das frische Wasser wie sonst hat eigentlich nichts anderes mit mir gemacht
  • Damals mit einem guten Kumpel nach dem Holi-Festival. Wir mussten die bunte Farbe abbekommen… :D

M/29

...zur Antwort

Nein, bin ich nicht.

Man kann aber auch schlank sein, wenn man Fleisch isst.
es gilt, wie bei allem:

“die Dosis macht die Droge“.

...zur Antwort
ja

Naja was soll ich sagen. Ich bekomme schnell (also auch bei recht kurzen Haaren) locken. Außerdem habe ich schon mittelmäßig (aber noch im Rahmen) Geheimratsecken und schon graue Haare an den Koteletten und oben über der Stirn. :D

von daher… läuft, würde ich sagen. :P

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr sehr geschädigt und sicherlich schwer(st)behindert ist.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit den Behörden und der Justiz noch einiges zu klären gibt.

damals wurde ja gesagt, dass Schumi mit gopro am Helm gefahren ist. Und er ist mir jemand anderem zusammengerasselt.
Ich will mir nicht vorstellen, was auf der Kamera drauf ist. Vielleicht gibt’s auch einen Streit mit gopro, da ich auch gehört haben soll, dass der Helm gerissen / gebrochen ist und die gopro sich in den Schädel gedrückt haben soll…

wer weiß, was da dran ist. Und der unfallgegner wird sicher auch noch was zu melden haben.

dass er schon tot ist, glaube ich nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann wenigstens das bestätigt, dass die Gans ihren Frieden finden können.

...zur Antwort
Nein, finde ich unpassend

Nein, würde ich nicht machen.

wir haben Klamotten vom Arbeitgeber bekommen, die wir tragen dürfen. Und mit Kapuze würde mich auch stören, trage sowas auch nicht in der Freizeit.

was noch dazukommt, ist, dass die ja immer Kordeln haben. Und auch das ist zwecks UVV auf Arbeit nicht gestattet, wenn du an Maschinen arbeitest…

...zur Antwort

Naja, ne Tafel Schokolade ist schon was anderes als ein Mobiltelefon.

warte erstmal ab und lass dir das Foto zukommen, denn das müssen sie dir ja zeigen. Und da wird man sehen, wie gut hier wer und was dargestellt ist…

...zur Antwort