Rasierer Gesicht Intimbereich?

6 Antworten

Hallo moinhallo387,

du kannst ruhig den selben Rasierer verwenden. Nur benutze für das Gesicht eine separate Klinge.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Natürlich kann man das benutzen. Das man aber besonders im Intimbereich vorsichtig sein muss, sollte hoffentlich klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moinhallo387
Fragesteller

Na klaro

Also ich mache das nicht. Habe einen fürs Gesicht und einen für untenrum und Achseln. Selbst, wenn ich bloß die Klinge wechseln müsste, würde ich dennoch einen anderen nehmen.

Klar ist das ok. Aber bitte nutz unterschiedliche Klingen.

moinhallo387
Fragesteller

Ich habe einen Rasierer von Braun. Ich glaube da kann man gar nicht die Klingen wechseln

TheQ86  31.08.2021, 20:47
@moinhallo387

So ein elektrischer Rasierer ist aber eher ein Bartrasierer und nicht für den Intimbereich gedacht/geeignet. Daher würde ich dafür dann tatsächlich einen Nassrasierer zusätzlich empfehlen.

Wenn er nichts dagegen hat, klar.