An die Mädels, sollte der Mann sich rasieren?

6 Antworten

Also ich mag Haare jetzt nicht so aber ich glaube das muss man einfach für sich selber herausfinden Probier es einfach mal aus wie sie es findet und zu einem Rasierer kannst du im Notfall immernoch schnell greifen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adnan871  30.06.2020, 23:03

Spinnt ihr? Das hat was mit Hygiene zu tun. Wer sich die Achseln und schamhaare nicht rasiert hat doch ein Rad ab.

Ein Mann, der nur unter den Achseln und im Intimbereich rasiert ist und sonst überall Haarwuchs hat, sieht völlig bescheuert aus. Entweder alle Haare ab oder alle dran.

Kasper200  26.07.2020, 15:32

Also ich finde Männer sollen sich gesicht, Achseln und Intimbereich Rasieren!

Klar aber nur Achsel und Bauch Haare bissl auch Brusthaare

Woher ich das weiß:Hobby
Huhuuuuuuu203  19.04.2020, 15:18

Untenrum nicht?

Mir gefällt es, wenn er sich die Haare stutzt, untenrum kanns auch glatt rasiert sein. Wenn er die Haare untenrum wachsen lassen will, kann er das auch machen, das ist mir nicht so wichtig. Aber Achselhaare finde ich total abturnend, die müssen ab 😊

Ist genauso wie bei Mädels alleine seine Entscheidung.