Achseln rasieren bevor ich ins Schwimmbad gehe?

7 Antworten

Komplett deine Entscheidung, aber aus der Frage lese ich dass du es nicht willst also lasse es

Wenn du persönlich keinen Grund dazu hast es zu machen dann lass es bleiben. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Dinge wegen anderen oder der angst was ändere denken könnten zu machen ist nicht förderlich für dein Selbstwertgefühl

Hallo Luisa!

Deine Entscheidung. Ich sehe im Schwimmbad und auch in der Sauna immer auch Frauen die unrasiert sind

Ich persönlich finde das auch gut ich mag Natürlichkeit

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kollegen hat man doch erst wenn man Arbeitet. In der Schule und als Kind hat man eher Freunde.

Was Du mit Deiner Beharung machst, musst Du selber entscheiden.

Es gibt kein Haareverbot.

Luisa6021
Fragesteller

Oke dann Freundin

Das kommt drauf an ob du damit klar kommst, dass du Blicke bekommen wirst. Eine Freundin von mir hatte damals ein Rasierverbot von ihrer Mutter bekommen und ich hab leider einige Kommentare darüber gehört. Wenn du selbstbewusst genug bist dadrüber zu stehen dann musst du es nicht machen. Aber ansonsten würde ich es empfehlen wenn du noch etwas unsicher bist.

sarah3  03.06.2023, 08:48

Das ist aber ein Problem der Unreife der kommentargeber

BooBear7  03.06.2023, 12:19
@sarah3

Naja von 13 Jährigen kann man keine Reife erwarten

sarah3  03.06.2023, 12:31
@BooBear7

Eben daher ignoriert man solche Kommentare da sie einzig etwas über den kommentargeber Aussage

BooBear7  03.06.2023, 18:13
@sarah3

Mit 13 haben die meisten halt auch noch kein ausgeprägtes selbstbewusstsein deswegen schwierig

sarah3  03.06.2023, 21:00
@BooBear7

Das lernt man aber nicht indem man Lemming ist

BooBear7  04.06.2023, 16:07
@sarah3

Wir müssen ja nicht auf eine Meinung kommen