Rasieren Achseln?

11 Antworten

Du musst gar nichts. Du sollst das tun, womit du dich wohler fühlst. Ob das mit Haaren ist oder ohne oder gestutzt, geht nur dich was an. Du kannst auch ausprobieren und gucken, was dir am besten gefällt.

Wenn du dich entscheidst, die Haare zu entfernen, ist Rasieren erstmal das einfachste. Du kannst aber alles andere auch ausprobieren, wenn dir das besser gefällt.

Du kannst sie rasieren, wenn sie dich stören. Enthaarungscreme ist pure Chemie, lass das besser. Waxing/Sugaring sind Methoden des Epilierens, eher was, wenn du älter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Horselove776
Fragesteller

ich dacht das die haare nach dem rasieren dunkler und härter sind

Sieht auf jeden Fall besser aus wenn du alles wegmachst, finde selbst rasieren am einfachsten.

Müssen tust du garnichts. Du kannst sie auch einfach wachsen lassen wie es die natur vorgesehen hat. Aber natürlich kannst du auch verschiedene enternungsmethoden probieren. Was für dich am besten ist musst du einfach ausprobieren.

lg sarah

Finde die Achseln und Intim sollten sich Alle rasieren, egal ob Junge, Mädchen, Frau oder Mann.

Beine finde ich nich so wichtig, aber finde rasierte Beine schon auch schöner, vorallem bei Mädchen und Frauen.