rasieren unter den Achseln aber womit

12 Antworten

Was ich praktisch finde: so nen Elektro-Rasierer wie von Rossmann. ca 8€.

Nassrasieren, da versuch erstmal vorsichtig, nimm nen neuen Rasierer,nimm was, dass es gleitet. Sei es Rasierschaum oder unter der Dusche frisch eingeschäumt.

Die Creme mag ich nicht, ich riech sie immer- auch wenn das angeblich nicht der Fall sein soll.

Vom Trockenrasierer würde ich abraten, weil du dadurch die Haut einklemmen könntest. Nimm einen ganz normalen Nassrasierer mit Rasierschaum.

Unter der Dusche mit Rasierer geht prima :)