Rasieren mit 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das möchtest, kannst du das natürlich gerne machen, hab ich in dem alter damals auch, auch schon intim bereich, hatte es meiner mutti eifnach ganz offen erzählt und sie hat mri am nächsten tag einen rasierer mitgebracht

empfehlung: nehm lieber einen männerrasierer, die sind viel händlicher und besser, ich spreche aus erfahrung

lg W/15

Es ist allgemein einfach unnötig, und du kannst da auch die Haut zu stark reißen und auch Rasierpickel bekommen da musste also immer auf die Technik achten.

Und pass bloß auf dir keine Schnittwunden zuzufügen.

Musst du wissen ob es dir so wichtig ist teilweise Stunden damit zu verbringen, man kann seine Zeit sinnvoller verwenden.

Ich persönlich halte es eher für blödsinn als Frau ich bin 30.

Habe auch damals keine Haare rasiert, Achseln ja gut aber nur weil die nunmal extrem Schweiß ansammeln.

Frahenfragen123  19.04.2024, 14:48

kann ja jeder selbst entscheiden, aber wer bracuch stunden zum rasieren, das dauert vllt. 10 min

ewigsuzu  19.04.2024, 14:49
@Frahenfragen123

nunja es kommt drauf an wie viele Haare man rasieren will, gibt ja auch noch die arme und den Intimbereich

Das ist nicht zu früh sondern Achseln und Beine rasieren sich eh alle Mädchen, manche auch noch die Arme.

Red mit deiner mama darüber und am besten halte dich mit 12 fern von solchen plattformen

Ich finde, dass die eigene Körperbehaarung die Eltern überhaupt nichts angeht.

Wenn du dich rasieren willst mach es einfach

ewigsuzu  19.04.2024, 14:44

Rasierer kaufen is aber halt manchmal besser mit den Eltern.

vanilleschnitte  19.04.2024, 14:45
@ewigsuzu

Manchmal ja, manchmal nein. Ich habe ihn auch selbst gekauft und hab keine Probleme