Wie rasiert man die Achseln?

6 Antworten

also ich würde auf keinen fall elektrische rasierer benutzen.

Ich mache die Stelle immer nass, dann etwas Rasierschaum drauf und dann von unten nach oben rasieren. Zwischen jedem „Zug“ mache ich den Rasierer dann immer sauber. Und am Ende noch einmal von oben nach unten drübergehen weil die Haare dort in beide Richtungen wachsen.

Und ich benutze immer Einwegrasierer. Ich finde die besten gibt es bei Rewe die sind so orange.

Heydu999999
Fragesteller

Ah ok, danke

Benutze keinen stumpfen Rasierer, versorge deine Haut vor der Rasur mit Feuchtigkeit (am besten mit warmen Wasser), wasche deine Achselhöhlen, verwende Rasiergel, rasiere deine Achselhöhlen in alle Richtungen und stelle sicher, dass du deine Haut mit Feuchtigkeit versorgst (sobald du mit der Rasur fertig bist abspülen und trocken tupfen)

Rasieren, epilieren, entwachsen, Enthaarungscreme benutzen....

Es gibt viele Möglichkeiten.

Ich bevorzuge die Rasur. Das geht sehr schnell während dem duschen.

Also ich als Mann mache es wie die meisten

Rasierschaum auf die Achseln und mit einem Nassrasierer von oben nach unten und umgekehrt und fertig

Alles schön glatt und keine Pickel oder jucken.

Überlege aber ob ich mit die Achselhaare dauerhaft entfernen lasse.

Kaltwachs wenn es denn sein muss. Ratsch und weg.