Ja klar .....wenn meine Nachbarn Sex haben, hört man es.

Aber ist umgekehrt genauso, wenn ich mit meiner Freundin schlafe

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich manchmal kann ich auch gleich nach dem Orgasmus, aber es ist hin und wieder wenn es sofort weiter gehen soll unangenehm, so fühlt es sich am Penis an.

Meistens ist es mir lieber ein paar Minuten Pause so 5 Minuten oder so.

Kommt aber auch auf den Tag drauf an, manchmal reicht mir auch einmal Sex zu haben und gut ist

...zur Antwort

Also ich als Mann mache es wie die meisten

Rasierschaum auf die Achseln und mit einem Nassrasierer von oben nach unten und umgekehrt und fertig

Alles schön glatt und keine Pickel oder jucken.

Überlege aber ob ich mit die Achselhaare dauerhaft entfernen lasse.

...zur Antwort

Ich pinkel im Sitzen ....und es kam dazu weil ich es einfach wollte.

Also niemand sagte ich soll im Sitzen pinkeln war meine Entscheidung.

Pinkel bei meiner Familie und Freunde im Sitzen

...zur Antwort

Körperkontakt kommt drauf an wie gut man sich kennt. Also am Anfang mag ich es nicht okay auf die Schulter Mal anfassen passt.

Wenn man sich besser kennt ist auch mehr erlaubt.

Ich als Mann mag es sehr bin weiblichen Hände angefasst zu werden wo ist egal.

Ich mag Frauenhände egal wo sie mich anfassen

...zur Antwort
Manchmal so, manchmal so.

Mal im Slip und Shirt, Mal Boxer und Shirt

Mal oben ohne und Slip oder Boxershort

Mal eine Badehose oder Jogging mit Shirt

Also auf das was ich Lust habe

...zur Antwort
Nein

Also vor dem Sex duschen ....niemals

Wenn ich und die Frau Lust auf Sex haben dann passiert es einfach.

Und davor duschen wird bei mit die Stimmung kaputt sein.

Es sei den die Frau kommt mit duschen und wir haben unter der Dusche Sex.

Aber so ist ja spontaner Sex gar nicht möglich und es gibt ja Orte wo man gar nicht duschen kann. Sex im freien oder im Auto

...zur Antwort

Kenne kein Mädchen und meine Frau die unter ihrem Bikinihöschen eine Unterhose trägt.

Weiß auch gar nicht warum man sowas machen sollte

Genau wie bei den Jungs und Männer die das machen extra noch eine Unterhose drunter anzuziehen. Habe ich noch nie gemacht. Auch nicht wenn ich etwas weiter Badehosen trage

Meisten sind es eh Badeslips oder enge Badehosen mit Beinansatz die ich trage.

...zur Antwort

Habe gar keine Probleme nackt zu sein und bin sehr offen.

Meine ganze Familie kennt nicht nackt egal ob weiblich oder männlich.

Und umgekehrt auch.

Auch meine Freunde kennen mich nackt, weiblich wie männlich.

Wir gehen alle gemeinsam in die Sauna okay nicht alle für manche ist das nichts. Machen FKK und sonnen uns auch nackt.

Bin übrigens männlich

...zur Antwort

Warum sollte ich was dagegen haben.

Meine Frau darf das selbst entscheiden ob sie am Strand, oder auch im Park oder auf dem Balkon oben ohne sein will.

Solange es niemand anderst stört oder sie es stört das andere ihre Brüste sehen ist es ihre Entscheidung, ist ja ihr Körper.

Sie geht ja nicht fremd

...zur Antwort