Habt ihr schon mal Sexgeräusche / lautes Stöhnen von Frauen aus Nachbarwohnungen oder Hotelzimmern gehört?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zeit lang kamen Nacht für Nacht solche Kopulationsgeräusche aus der Wohnung über mir. Ich habe dann immer mal ebenso laut zurück gestöhnt. In einer früheren Wohnung hatte ich dann auch mal mit einem Kassettenrecorder den Lärm aufgezeichnet und dann laut abgespielt, als es vorbei war mit der Originalschallquelle. Danach wurde es schlagartig besser. Man muss sich zu helfen wissen, hihi.

Kfhhchjv  06.02.2021, 12:48

Hahahahaha

Berti933
Fragesteller

Gut reagiert :-)

James08  06.02.2021, 13:29

Geile sache da wurde innen glaub ich erst bewusst was abgeht

Passiert häufiger mal das ich meine Nachbarinnen verschiedener orts(vorallem Hotels) mal lauter und mal leiser Stöhnen höre.Was mich in denn meisten Fällen eher selbst anmacht und meine fantasie anregt und einmal waren die Wände dermaßen dünn dass ich sogar teilweise ihren dirty talk verstehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berti933
Fragesteller

Danke für die Antwort. Da höre / hörte also nicht nur ich hin und wieder solche Geräusche. Sondern kommt häufiger vor als man denkt. Ja, geht mir auch so, das es mich selbst anmacht und meine Phantasie beflügelt. Aber ich hab da auch oft ein gewisses Neid- und Eifersuchtsgefühl. Gerade wenn man zu der Zeit allein ist, keine Partnerin hat und sich diesen Spaß auch wünscht. Aber ist falsches Denken. Ist ja nicht so, das ich noch nie Sexuellen Spaß mit Frauen hatte. Allerdings hatte ich noch keine, die dabei so laut war. Gut, auch "leise Geräusche" können bei dünnen Wänden sicher nebenan hörbar sein, man bekommt es selber sicher nicht so mit. Manche Häuser oder hotels haben dünne Wände, und wenn nachts alles ruhig ist, hört man alles. Teils hörte ich die klospülung oder das schnarchen vom Nachbarn. Da hört man eben auch gewisse intime Geräusche. Danke für deine Antwort u. Erfahrungsmitteilung..

Ja klar .....wenn meine Nachbarn Sex haben, hört man es.

Aber ist umgekehrt genauso, wenn ich mit meiner Freundin schlafe

Letztens habe ich versucht meine Nachbarin zu bezahlen damit sie sex mit mir haben kann hat abgelehnt und hab es gehört wie sie es mit ihren Ehemann gemacht hat mich schon traurig gemacht

Berti933
Fragesteller

Warum fragst du deine Nachbarin nach sex gegen geld? Ist sie eine Prostituierte? Wenn nicht, lass es. Und kein Neid wegen solcher Geräusche. Die hab ich desöfteren gehört. Manche frauen sind beim sex laut, andere leise. Drüber hinweg sehen. Wenns übermäßig ist / übertriebenes geschreie, mal gegen die Wand klopfen, die leute am nächsten tag zur rede stellen wegen Ruhestörung oder Beschwerde an Hausverwaltung. Gelassen sehen. Wirst auch noch sex mit ner frau haben. Viel erfolg..

Incel33  07.02.2021, 13:22
@Berti933

Ihr Ehemann ist 3 Wochen weg ab morgen soll ich vlt nochmal versuche sie zu fragen?

Berti933
Fragesteller
@Incel33

Fragen kannst du sie. Ganz schön mutig. Aber was hast du zu verlieren? Mehr als nein kann sie nicht sagen. Aber nicht bedrängen. Trete höflich und charmant auf..

Berti933
Fragesteller
@Berti933

Das kann aber auch nach hinten los gehen. Die Frau ist verheiratet. Wenn ihr Ehemann das erfährt, könntest du mächtig Ärger kriegen. Falls sie sich überhaupt mit dir einlässt, wäre das fremdgehen, untreue.. Such dir Sexuellen Spaß oder eine freundin lieber doch woanders.

Ja war eher genervt. Muss das jetzt sein,ich will schlafen.😁